Montag, 7. September 2015

ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein


Eternity, hochwertige Parfums
von Calvin Klein für Sie und Ihn


ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein 1


Ich hatte Euch vor längerer Zeit von meiner Duftliebe zu Eternity for woman erzählt. Dass ich besondere Momente in meinem Leben mit diesem Parfum verbinde und es viel mehr für mich bedeutet, als nur ein Beauty-Accessoire. Ein Neubeginn voller Energie nach einer schweren Krankheit, die mich fast das Leben gekostet hätte.

Um so mehr freue ich mich, dass nun gleich ein Duo der beliebten Duftreihe von Calvin Klein auf den Markt kommt.


ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein 12


Die Philosophie um die neuen Parfums wird zärtlich und gefühlvoll beschrieben:

Eternity fängt den Zauber und das starke Gefühl einer neuen Liebe ein. Den Augenblick, wenn zwei Menschen erkennen, dass es der Anfang von „für immer“ ist. Sie treffen sich in einem Moment tiefster Klarheit, in dem Gefühle über die körperliche Anziehungskraft hinausgehen – ganz unerwartet und nicht zu leugnen.


ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein 13


Eine wunderschöne Beschreibung, man gerät gleich in romantische Stimmung und ich atme tief ein, um mir mein eigenes Glück mit einem geliebten Mann an der Seite noch stärker bewusst zu machen.

Den floralen Noten bleibt Eternity treu, das freut mich, denn blumig-zarte bis pudrige Parfums sind mein Favorit.


Eternity NOW

ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein 1


Kopfnote
Nektarine, Lychee, Quittensorbet
Das klingt nach süß-sauren Früchten, sehr fruchtig. Anfangs riecht das Parfum stark alkoholisch.

Herznote
Pfingstrose, Pfirsichblüte, Neroliblätter
Das Herz von Eternity Now entwickelt sich recht schnell, ich nehme etwas Grün-Würziges wahr, ehe darauf ganz allmählich blumige Noten entstehen. Die grüne Note scheint von den Neroliblättern (Orangen) zu stammen. Ich empfinde sie als ein wenig störend.

Basisnote
Kaschmirschleier, Ambroxan, Moschus
Unter dem hübschen Wort "Kaschmirschleier" kann ich mir nichts Genaues vorstellen. Sollte aber ein Hauch von Kaschmirholz gemeint sein, erkläre ich mir diese süßliche Würze im Fond des Duftes. Ambroxan ist wahrscheinlich ein synthetisch hergestellter Amberduft, der eine wohlige Wärme verbreitet.


ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein 15


Was bleibt, ist ein zart blumiger Duft, so wie ich ihn liebe. Im Gegensatz zum klassischen Eternity jedoch mit sanft-grünen fast würzig-herben Aromen, die ihn etwas herbstlicher wirken lassen.

30 ml 34,99 €



ETERNITY NOW for men

ETERNITY NOW, neue Düfte 2015 von Calvin Klein 16


Das Eternity Now – Pendant für den Herren gilt als eine Verbindung von Frische mit unbestreitbar männlicher Anziehungskraft.

Kopfnote
Ingwer, Kokoswasser, Sternanis
Uns hat der Herrenduft gleich beim ersten Aufsprühen sehr überzeugt. Eine edle Würze bringt der Ingwer mit sich. Sehr maskulin, wir empfinden den spicy Ingwer hier als dominierend. Von Kokos oder Anis nehmen wir zu Beginn nichts wahr. Nach zirka einer Minute dann doch eine Spur Anis, eine total interessante Mischung.

Herznote
Sternfrucht, Zedernblatt, Patschuli
Man muss hier keine Bedenken haben, dass der Duft zu süß oder sehr nach Frucht riecht. Eine leicht fruchtig-orientalische Note kommt im Herzen zum Vorschein. Zedernblatt bringt auch grüne Noten mit hinein.

Basisnote
Zedernholz, Tonkabohne, Vanille
Dann im Fond nach einer Viertelstunde herrlich holzige Aromen mit einem samtigen Touch. Kaum Vanille, sondern herb-würzig und kraftvoll.


Eternity for men Flakon


30 ml 29,99 €



...wenn zwei Menschen erkennen, dass es der Anfang von „für immer“ ist.


Eternity Hände


Kommt happy in die neue Woche

Keep in love
Eure Marion

(PR-Samples von Galeria Kaufhof) 

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das ist wieder mal ein toller Post - das Eternity Now für Damen wäre wohl meine Kragenweite, allerdings das für Herren muss ich im Laden lassen, da es Patchouli enthält, da reagiere ich ja drauf, mit Übelkeit und Schwindel - schade, dass das immer wieder mit drin sein muss!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Impy,

      stimmt, ich erinnere mich. Ich nehme die Patchuli-Note kaum wahr, aber Du würdest sie wahrscheinlich doch herausriechen.
      Vielen Dank und dir auch eine tolle Woche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Marion,
    ich finde die Flakons ja mal wieder sehr schön, Das ist ja häufig bei Düften so, als Verpackungsopfer ist das immer gefährlich. ;)
    Toll, dass du so schöne Erinnerungen Eternity for Woman hast und der Duft dich nach einer schweren Zeit in eine neuere, glücklichere und gesundere begleitet hat!
    Die Duftnoten von Eternity Now klingen auch sehr schön, da würde ich jetzt gerne mal dran schnuppern. ;)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley

      ja, ich mag auch simple Glasflacons ohne zu viel Zierrat sehr.
      Viel Spaß beim Probeschnuppern und Dir auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Flancons sind sehr schön, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marionii,

    man muss schon zweimal hinschauen, ob man hier noch richtig ist. ;) Nein quatsch, sieht echt klasse aus, ist mal was ganz anderes der Header. Sehr schick. :)

    Ich muss gestehen, dass ich an den Düften immer noch nicht geschnuppert habe und das unbedingt nachholen muss.

    Es stimmt, Düfte lassen einen oft an bestimmte Zeiten zurückdenken, es ist fast so, als würden sie die Erinnerungen verstärkt zurückbringen.

    Liebste Montagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      nicht nur fast, es ist tatsächlich so. Der eine erinnert an den Urlaub, der andere an schöne Zeiten oder auch vielleicht schwierige.
      Toll, was Düfte mit einem anstellen.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. das klingt wirklich toll, die muss ich unbedingt mal schnuppern!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ja und die beiden geben ein ideales Paar ab. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Marion, die Flakons allein sehen schon bezaubernd aus. Ich habe hier auch einen Eternity-Duft stehen. Allerdings kommt dieser nur sparsam zum Einsatz, da ich ihn am liebsten konservieren würde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana, ja schlicht und dezent, so mag ich es auch.
      So gehts mir auch, es ist ja auch nicht gerade preiswert. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Düfte von Calvin Klein mag ich eigentlich immer sehr gerne. Diese beiden kenne ich aber noch nicht. Da werde ich mal dran schnuppern. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      sie sind gerade erst auf den Markt gekommen, ein tolles Duo.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey liebe Marion,
    Ja sehe ich auch so. Ich gönne es jedem, aber selber etwas zu gewinnen / bekommen is natürlich noch ein bisschen schöner *tihi*.
    Echt eine süße Aktion =) Definitiv, DM rules <3

    Von Calvin Klein habe ich ehrlich gesagt noch nie an einem Parfüm geschnuppert, vielleicht mal ändern *lach*.
    Die beiden Parfüms sehen sehr gut chic aus und auch die Duftrichtungen klingen interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmina,

      ja besonders der Herrenduft hat echt außergewöhnliche Duftnoten, total interessant.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.