Mittwoch, 23. September 2015

[Gewinnspiel] Treaclemoon Körpermilch Sweet Apple Pie Hugs und Warm Cinnamon Nights


Sweet Apple Pie Hugs und Warm Cinnamon Nights, ein herbstliches Körpermilch-Duo zum Kuscheln


Neue Sorten Treaclemoon Körpermilch


Kürzlich ist die neue Duftrichtung „Sweet Apple Pie Hugs“ bei Treaclemoon Deutschland erschienen und nun folgt sogleich die passende Bodymilk. 
Alle Treaclemoon-Enthusiasten sind bereits aufgeregt in ihren Drogeriemärkten auf der Suche danach.
Da Apfel und Zimt so schön harmonieren, enthält meine Blogger-Box, die Ihr heute gewinnen könnt auch den beliebten Winterduft „Warm Cinnamon Nights.“


Körpermilch von Treaclemoon Apfel und Zimt


Das Motto lautet

Drückst Du noch oder kuschelst Du schon?

Genau diese Sprüche liebt man an Treaclemoon, die Marke beschreibt ihre Produkte immer mit kleinen Geschichten, die auf den typischen 350ml-Flaschen aufgedruckt werden.


Neue Körpermilch Sweet Apple


Dieses Duo soll uns den Herbst versüßen, indem wir nach einem Bad kuschelnd auf dem Sofa den Duft nach Apfelkuchen und Zimt genießen.


Bodymilk Zimt



Ich bin der
zimtwarme Kuscheldecken-Typ


warm cinnamon Körpermilch


Warm Cinnamon Nights ist ein sehr angenehmer Winterduft, ein wenig fruchtig mit einer Prise Zimt.



Preise für Deutschland
Treaclemoon Körpermilch 350 ml 3,95 €
Probiergrößen 60 ml -,95 €


Gewinnt diese unverkäufliche Kuschelbox
von Treaclemoon


Blogger-Box gewinnen


  • Hinterlasst mir dazu bitte einfach einen netten Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und verratet mir doch, welcher Duft wohl Euer Favorit von diesen Beiden sein wird.

  • Seid zudem wohnhaft in Deutschland, alle Kommentare die bis Sa., 03. Oktober um 24 Uhr eingehen, werden gewertet.

Keep pretty,

Eure Marion 

Kommentare:

  1. Ich liebe warm cinnamon nights, an sweet apple pie hugs habe ich bisher nur geschnuppert :) Die Box ist echt super süß gestaltet :)
    Liebe Grüße & eine schöne Restwoche :)
    Jasmin Gollnau (fb)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, mmhh...schwierige Frage. Applepie ist glaub ich mein Favorit.
    Schönen Tag wünsch ich.
    Meine e-mail: carrym69@web.de
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh beides klingt verführerisch, aber ich bin mehr der "Nach einem kalten Wintertag sich einmummelnde auf Weihnachten und auf warm cinnamon nights" freu Typ! Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Tag, trotz diesem Schmuddelwetter!

      Löschen
    2. Ich Schusselchen cristina.annen@web.de

      Löschen
  3. Guten Morgen Marion.... Super süße Aktion..... Macht neugierig !!! Ich denke beide werden gefallen, aber favorisiert was meine Neugier betrifft ist "Warm Cinnamon Night"
    Versuche sehr gern mein Glück .... Liebe Grüße Kathi / Katrin Kapunkt auf FB
    kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgäään ;-) Einen Favoriten bei den beiden habe ich nicht...duften beide s....toll.Eine wirklich schöne Box und danke für die tollen Gewinnspiele .LG Susanne (Susanne Graw FB)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Treacelmoon, Sweet Apple Pie Hugs, stelle ich mir ausgesprochen lecker vor. Nach einem herrlichen Schaumbad mit dem passenden Duschbad (ich nehme das Duschbad auch als Badezusatz)eingekuschelt, mit einem köstlichen Tee, auf dem Sofa und Kerzenschein...hat auch das Herbstwetter etwas schönes.... ��
    Liebe Grüße, Renate
    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube "sweet apple pie hugs" ist genau das Richtige für mich! Treaclemoon ist einfach generell toll :)
    Schönes Wochenende noch!
    Viele Grüße
    sara.appel@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Zimtschnütchen *gg*,

    die Fotos sind genauso zuckersüß wie die Produkte selbst. :)

    Ich enthalte mich schweren Herzens beim Gewinnspiel, werde es aber heute Nachmittag sehr gerne teilen.

    Komm gut in den Tag, ich bin heute unheimlich müde und schwerfällig, ist aber auch kein Wunder bei dem ollen Regenwetter. So, dann mal ran an die Post! ;)

    Liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ,tolles Gewinnspiel,hehe.Wenn ich die Qual der Wahl habe entscheide ich mich natürlich für Sweet Apple Hie Pugs,habe letztens dran geschnüffelt ,richtig tolle Duftrichtung.Glg Andrea Florian a.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wow einfach klasse, ich die liebe die Produkte von Treaclemoon :) Ich denke mein Favorit ist Applepie!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Danke für die Treaclemoon Produktvorstellung und die tolle Verlosung!

    Ich kenn beide Düfte nicht und tendier zu Sweet Apple Pie Hugs, aber grad im Winter könnte sein das mir dann doch der Zimt Duft mehr zusagen könnte. Echt schwierig!

    Mach gern bei dem Gewinnspiel mit und drück mal die Daumen!

    Lieben Dank!
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen...
    Sweet Apple Pie ist bestimmt sehr lecker *hmmm*
    Ich folge dir bei FB als Eva-Maria Oehme ( emmakommt@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  12. Oh für meine Freundin wäre Sweet Apple Pie verbau richtig und ich hätte dann auf der Couch was zu schnuppern ;)
    Bei FB heiße ich Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich LIEBE treaclemoon <3

    Mein Favorit wäre ganz klar "Sweet Apple Pie" - ich bin nicht so der Zimttyp *gg*
    Aber der "Apfelkuchen" riecht bestimmt sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Ramona
    (MonaGut@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich mag treaclemoon sehr. Da ich Zimt sehr mag, denke ich, dass warm cinnamon nights mein Favoritenduft wäre. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    da ich "die Neue" noch nicht kenne, kann ich nur sagen, dass ich Cinnamon Nights liebe, allerdings mag ich alles wo Zimt eine Rolle spielt! Bin sehr gespannt auf sweet apple pie hugs und hüpfe deshalb mit in den Lostopf, vielleicht ist die Glücksfee mal wieder auf meiner Seite! Erreichen kannst du mich unter utili64(at)googlemail(punkt)com
    Auch wenn das Wetter nicht so toll ist heute - 10 Grad ist für mich persönlich zu kalt, da lieben mich diese kleinen Erkältungsbazillen wieder wie wild - habe einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Deine erkältete Impy

    AntwortenLöschen
  16. Da ich ein totaler Apfel Fan bin tendiere ich zu Apple pie hugs <3 Im Herbst wird endlich wieder leckeren Apfel Kuchen gebacken ;) Zimt an sich mag ich nicht so gern ^^

    Liebste Grüße Sasi <3

    sayvona[@]msn.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne beide Düfte nicht aber ich denke mein Favorit wäre Sweet Apple Pie Hugs.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  18. Sweet Apple Pie wird garantiert mein Favorit <3 Ich liebe Treaclemoon. Die Sachen duften immer so toll!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ui, die Frage kann ich so einfach nicht beantworten, da ich den Duft von Zimt und von leckerem Apple Pie total liebe und die beiden Varianten von treaclemoon leider nocht nicht kenne... Aber einfach mal so, würd ich sagen, dass Sweet Apple Pie die Nase etwas vorne hat ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ist das süß, die Aufmachung ist einfach sooo toll. Ich liebe Cinnamon Nights über alles, das ist für mich ein Kalte-Jahreszeiten-Must-Have. :) Die andere Sorte habe ich noch nicht probiert aber ich bin mir sicher, sie wird mir auch gefallen. Bisher mochte ich Treaclemoon immer sehr gern. ♥ Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und Danke dir, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. ♥ Toll! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde den sweet Apple pie sehr reizend. Für die Herbstzeit spricht es mich sehr an.
    Tolle Aktion und würde mich freuen zu gewinnen.

    Liebe grüße ��

    Steffi

    felicitas11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Cinnamon Nights hört sich toll an da versuche ich doch gerne mein Glück 😊❤liebste grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Cinnamon Nights hört sich toll an da versuche ich doch gerne mein Glück 😊❤liebste grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Cinnamon Nights hört sich toll an da versuche ich doch gerne mein Glück 😊❤liebste grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,

    Ich glaube mein Liebling ist cinnamon Nights.

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich gut riechende Produkte, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    die Box ist echt toll und passend jetzt zu dieser Zeit. Ich liebe die Produkte von treaclemoon. Und ich denke, dass Cinnamon Nights mein Favorit wäre, aber Keks und der Papa wären wohl eher die auf Apfelkuchen stehen würden.
    Erreichen kannst du mich über FB Jana Ehrenberg.
    Viele liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. cinnamon nights das ist was ich gerne rieche, da ich apple pie noch gar nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, ich bin am ehesten der Zimttyp. Die Apfelversion kenne ich auch schon und die riecht für meine Begriffe recht merkwürdig.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und grüße herzlich,

    Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marion,

    Ich glaube ich bin der "Sweet Apple Pie " Typ. Denn ich esse auch sehr gerne Apple Pie :-) . Deshalb würde ich gerne probieren und wäre gerne dabei.

    LG
    Tine

    tinehilll ät gmail. com

    AntwortenLöschen
  31. Ja, sieh`einmal da, was aus einem Apfel alles werden kann. Eigentlich viel zu schade zum Aufessen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    mein Favorit wäre Sweet Apple Pie.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein Favorit ist eindeutig Sweet Apple Pie. Ich liebe den Geruch von Apfel
    LG
    Birgit F.

    AntwortenLöschen
  34. wieder ein tolles Gewinnspiel bei dir, danke. Da ich Apfelduft nicht besonders mag, klingt für mich das warm cinnamon nights viel verlockender
    :-)
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag den Duft nach Äpfeln Sweet Apple Pie wäre perfekt für mich

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag den Duft von Äpfeln Sweet Apple Pie wäre perfekt für mich.gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Halli hallo :)

    Ich bin riesiger Fan von der Duftrichtung Sweet Apple Pie Hugs.
    Ich gehöre zu den Menschen, die ständig durch's DM tigern und nach der Körpermilch suchen, sie aber nie finden.
    Genauso wie beim Duschzeug, immer wenn ich gucke ist es ausverkauft. Dabei ist der Geruch großartig.
    Ich würde mich riesig über die Box freuen und meinem Zimtvernarrten Freund das Cinnamon Nights Exemplar abgeben. <3

    Liebe Grüße
    Stephie

    Stephanie.ehorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Treaclemoon & mag gern die Kuschelbox gewinnen!
    Da ich ÄPFEL liebe, favorisiere ich APPLE PIE :-)
    Dankbar und happy wäre ich, sollte ich gewinnen!
    LG Ilka :-)
    illihexe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein toller Gewinn.
    Die Düfte klingen beide toll und mir würde wahrscheinlich Apple Pie besser gefallen,
    da ich den Duft nach Apfelkuchen und Zimt liebe.
    Erreichen kannst Du mich über elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Marion, ich liebe Zimt. Als Körperpflege hatte ich zwar noch nie so eine Duftrichtung, aber kann ich mir sehr gut vorstellen und daher bevorzuge ich Warm Cinnamon Nights. Liebe Grüße und herzlichen Dank für wieder mal ein tolles Gewinnspiel, Annika

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marion!!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich untröstlich bin!
    Seit einer gefühlten Ewigkeit besuche ich den DM hier in Lingen aber bislang gibt es die neue Apple Pie Sorte nicht 😪😪😪
    Ich möchte deshalb diese Gelegenheit nutzen und würde mich sooooo freuen wenn ich Glück bei deiner wunderschönen Aktion habe 🍀😍🍀

    Alles Liebe

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Marion!!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich untröstlich bin!
    Seit einer gefühlten Ewigkeit besuche ich den DM hier in Lingen aber bislang gibt es die neue Apple Pie Sorte nicht 😪😪😪
    Ich möchte deshalb diese Gelegenheit nutzen und würde mich sooooo freuen wenn ich Glück bei deiner wunderschönen Aktion habe 🍀😍🍀

    Alles Liebe

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion!!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich untröstlich bin!
    Seit einer gefühlten Ewigkeit besuche ich den DM hier in Lingen aber bislang gibt es die neue Apple Pie Sorte nicht 😪😪😪
    Ich möchte deshalb diese Gelegenheit nutzen und würde mich sooooo freuen wenn ich Glück bei deiner wunderschönen Aktion habe 🍀😍🍀

    Alles Liebe

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Da ich Zimt liebe, denke ich, dass Cinnamon Nights perfekt für mich ist! Tolles Gewinnspiel!

    danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. ich mochte zuerst cinnamon nights.. aber jetzt apple pie *-* einfach zauberhaft <3

    folge dir bei fb:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. ich glaube, das wäre sogar was für den gatten, wenn auch die verpackung nicht gerade männlich aussieht. aber der duft von zimt... den liebt er :P
    (ich enthalte mich dem gewinnspiel).
    liebe mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll , liebe ja die Produkte von treaclemoon und sweet apple pie hugs klingt ganz nach meinem Geschmack :D

    Wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Super Seite finde ich ich bevorzuge sweet Apple pie den Zimt mag mein mann garnicht und mag nicht auf dem Sofa schlafen ����������

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)

    Ich liebe Zimt, daher denke ich, dass mir Cinnamon Nights gefallen wird - gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit kurz bevorsteht :)

    Liebe Grüße,
    Sandy.
    zanny88(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Da kann meine Haut sich ja auf eine fruchtig duftende Pflege freuen. Danke auch für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  51. tolles Pflegeset, vielleicht sieht mich die Glücksfee

    AntwortenLöschen
  52. Tolles gwinnspiel. :)
    Da es bald auf weihnachten zu geht wäre mein Favorit cinnamon night. Riecht bestimmt herrlich.
    Liebe grüße
    Jessica
    J.haefs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. apple pie klingt interessant - wünsche dir einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  54. Mhmm-man riecht schon förmlich die neuen Düfte. Schön warm und kuschelig! Cinnamon Nights ist mein Favorit !
    s.hoehmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh was für eine niedliche Box. Ich habe bisher an beiden nur geschnuppert und kann mich nicht entscheiden.... Vielleicht gefällt mir Apple Pie ein kleines bisschen besser. Ich folge Dir unter anderem auch auf fb und Google+.
    Liebe grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  56. Apple und vanilla =)
    meine emailadresse ist danielademircan@gmx.de
    freue mich teilzunehmen =)

    AntwortenLöschen
  57. Definitiv wird mir Apple Pie gefallen. Ich hatte schonmal eine Handcreme mit dem Duft und es roch einfach soooo gut :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Marion,
    Das ist wieder ein toller Bericht :-)
    Mein Favorit ist Apple pie hugs ;-)
    Landglueck@gmx.net
    Lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  59. Ich denke "Sweet Apple Pie Hugs" wird mir besser gefallen :)
    Bin allerdings auf beide sehr gespannt!
    Ich liebe Treaclemoon und bisher hat mir einfach jeder Duft gefallen, den ich probiert habe :)

    Meine Email: s.harbich@outlook.com

    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  60. Ich denke es wird eher der warm cinnamon night duft werden...ich liiiiiiebe zimt 😍danke für dieses tolle gewinnspiel 😘😘😘

    zu erreichen über fb unter Andrea Kandler oder sweety-84@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Mhhh..klingt beides lecker..dann wähle ich warm cinnamon☺
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen!
    Also ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, habe im Müller an beiden düften geschnuffelt! So wie du oben geschrieben hast,die mischung macht es,oder je nach laune abwechseln��
    Merci für dieses gewinnspiel, da bin ich definitiv mit dabei ��

    Ganz liebe grüße Aline Murphy

    PS :falls ich vom glück geküsst bin und gewinnen sollte,sei so lieb und kontaktiere mich bei facebook,name gleich ���� ��

    AntwortenLöschen
  63. Warm cinnamon nights ist mein Favorit..ich liebe Zimt, sei es als Duft und auch als Gewürz :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Wir kennen beide noch nicht .. Ich denke aber das Winterduft meiner Frau besser gefallen wird

    AntwortenLöschen
  65. Beide schon man kann sich nicht entscheiden. ..ich bin für cinnamon nights :-D

    AntwortenLöschen
  66. Wow da fällt die Entscheidung schwer ich denke sweet Apple pie wird es mir antun.cinnamon nichts hat es letztes Jahr.
    Meine email stutzmann66@googlemail.com

    Folge dir auch über Facebook Sabrina Stutzmann

    Liebste Grüße aus der pfalz Sabrina

    AntwortenLöschen
  67. Apple pie ist mein Favorit
    Ich folge dir auf Facebook Feyy Ak
    feysin1412@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo

    ich finde es ist eine tolle Verlosung..da bin ich doch sehr gerne dabei...ich würde mich über cinnamon nights klingt sehr interessant!!

    ich folge dir auf Facebook: Sandra wandkowsky

    gewinnspiele89@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-)
    Mein Favorit wäre Sweet Apple Pie Hugs.
    Zu dieser Jahreszeit genau das Richtige.
    Ich folge dir auf FB /Susanne Henze

    AntwortenLöschen
  70. Wohhhaa �� Eine sehr schöne Aktion. Mit zwei aussergewöhnlichen
    tollen Düften. ��

    Auch wenn ich von dem neuen Duft "Apple Pie" doch recht hingerissen
    bin. Doch muss ich sagen ich bleibe meinem Lieblingsduft treu!

    Seit gut zwei Wintern freue ich mich immer wieder auf ein neues wenn
    "Cinnamon Nights" erhältlich ist ��
    Der ist wie kein anderer. Einfach der Traum schlecht hin. Falls man noch kein "Wintergefühl"
    hat, dadurch wird man auf jedenfall ganz herbstmäßig und winterlich eingestimmt!

    P.S. :
    "HALLO GLÜCK, ich bin hier....❗" �� ��

    Erreichbar bin ich neben Facebook / Twitter (veggieangel) / Instagram (jani_germany) auch über Email - auf Anfrage ��

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen ,
    bisher ist warm Cinnamon Nights mein Favorit , den neuen Duft Apple Pie kenne ich noch garnicht , würde ich sehr gerne mal ausprobieren

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Huhu liebe Marion :-)

    Ein supertoller Bericht und die verzückenden Bilder erst. :-) Da bekommt man richtig Lust auf die tollen Düfte und auch auf den Herbst. :-) Welcher Duft wohl mein Favorit sein würde, das fällt mir wirklich schwer jetzt schon zu sagen. Da ich beide noch nicht kenne. Aber ich denke "warm cinnamon nights" wird es mir echt antun. :-) Ich liebe den Duft von Zimt. <3
    Erreichen kannst du mich gerne über Facebook unter Anika Hasse. ;-)

    Alles Liebe und hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!

    Erst mal Danke für diesen schönen Bericht! :)

    Also für mich ist ganz eindeutig der SWEET APPLE PIE mein Favorit, Zimt mag ich nämlich einfach nicht so gerne^^
    Kennen tue ich aber beide Sorten leider noch nicht und ich probiere generell immer gerne alles aus was neu ist.

    Über so eine schöne Kuschelbox würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen!

    Dein Gewinnspiel habe ich übrigens auch einfach mal auf Facebook geteilt. :)
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/897662213647204?pnref=story

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Huhu,

    also ich liebe den Duft von "Warm Cinnamon Nights" :)
    Treaclemoon ist aber allgemein einfach toll, ich weiß auch noch nicht wie Applepie riecht und wäre daher sehr gespannt ;)

    Der Bericht ist toll geschrieben, selbst wenn ich nicht gewinne, werd ich losziehen und mir den Duft mal besorgen!

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Als ich im DM an der Apfel-Variante gerochen habe, war mir schon klar, dass ich diesen unbedingt besitzen möchte -. er riecht wirklich sehr gut. Allerdings würde ich eher nur das kleine Duschgel haben, du weißt ja, dass ich noch viel habe. Bis jetzt habe ich es noch nicht entdeckt, aber vielleicht kommt es ja noch :)

    Ich drücke allen die Daumen - ich halte mich aufgrund des bestehenden Bestandes (:D) zurück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen Marion :-)

    Das klingt RICHTIG lecker und ich würde mich riesig freuen <3
    Treaclemoon habe ich bisher noch NIE probiert... Ich weiß, es ist zum schämen. Aber ich habe hier leider keinen DM in der Nähe :(

    Würde mich wirklich sehr freuen und drücke allen die Daumen ♥

    Lg, Jasmin

    AntwortenLöschen
  77. Mmm... Apfel... Zimt... Weihnachten! :-)
    Ich kenne die Marke Treaclemoon noch nicht, aber würde sehr gerne ausprobieren! :-)
    Kontakt:
    elkamayer@interia.pl
    oder
    Elka Ewaldt Mayer (fb)

    AntwortenLöschen
  78. APPLE PIE HUGS find ich am besten ..!
    folge bei gfc:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  79. ich liebe warm cinnamon nights . Das ist der perfekte Winter Duft . Ein schönes Wochenende
    narbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe Apfeldüfte und war auch z:b. ganz begeistert, daß Schauma wieder seinen berühmten Apfelblütenduft im Programm hat. Die Apfelvariante von treaclemoon kenne ich auch noch nicht, bei uns war die dauernd ausverkauft.

    Wäre schön, zu gewinnen, lG,
    Josie

    josie1103[@]web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hi :-)
    ein toller Gewinn!!!!
    Aber eine sehr schwere Frage ...
    Ich liebe Apfeldüfte und ich mag Zimt ... beides zusammen wäre ein super Deal ;-)
    Vor Allem schwer zu sagen, da ich keinen der beiden Proberiechen kann ...
    Aber so per Vermutung würde ich glaube ich den Apple Pie Hugs favorisieren :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Marion,

    wunderbare Produkte, die mich als Beautyliebhaberin sehr interessieren. Herzlichen Dank für den schönen Beitrag und die Superfotos hier.

    Da ich Zimtgeruch sehr mag, würde ich für die Sorte warm Cinnamon Nights bevorzugen, ich würde mich sehr freuen !

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Super, da versuche ich gern mein Glück :)
    Ich mag Zimt sehr gern, aber Apfel ist bestimmt auch toll!

    Schöne Grüße von Imke
    ich folge dir auch auf Facebook unter "Immi Macks"

    AntwortenLöschen
  84. Cinnamon Nights klingt fantastisch - vorallem jetzt zur Herbstzeit - da haben die sich wieder was leckeres einfallen lassen :D danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  85. Sicherlich sind beide sehr gut!
    Mir wird warscheinlich apple pie ein klein wenig besser gefallen :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe Cinnamon Nights, bin aber trotzdem auf den süßen Apfelduft gespannt. Die Box ist sooooo süß. Danke dafür. Liebe Grüße Manuela
    Ich folge dir als Follower und bei Facebook (Manuela Belletti)

    AntwortenLöschen
  87. Mein Favorit wird bestimmt Apple Pie sein , ich liebe Äpfel :-D
    Kontaktieren kannst du mich bei Facebook unter Mareike Meyer schau mal unter Deiner Fanliste nach
    oder unter die E-Mail Adresse mareikemeyer1991@aol.de
    Mach weiter so ! <3 :-)

    AntwortenLöschen
  88. Cinamon nights, wieso nur nachts unsere Familie liebt Zimt ,deshalb können wir vom morgentlichen Duschen bis zum Abendbad nicht genug von Zimt haben ! (Y)

    AntwortenLöschen
  89. der herbst duftet für mioch nach äpfeln
    ich liebe es

    lieben dank für das spiel
    du findest mich auf Facebook in deiner fanliste unter

    Ulla Mozdzien

    AntwortenLöschen
  90. Tolle Düfte, aber mein Favorit ist Sweet Apple Pie Hugs :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  91. Hi... wieder ein tolles Gewinnspiel
    Ist das ein süßes Duo.... ich liebe beide Düfte <3
    Applepie Hugs ist wie Oma's Apfelkuchen und
    Cinnamon Nights duftet herrlich warm... das ist mein Favorit
    aus diesen beiden Düften.
    Ist aber eine sehr knappe Wahl meinerseits ;o)
    Ich folge Dir auf Facebook unter Pia Schliemann

    AntwortenLöschen
  92. Cinnamon Nights ist mein klarer Favorit. Erinnert mich schon an bißchen an Weihnachtszeit. Ist zwar noch viel zu früh aber bei dem trüben Wetter kommt schon so Winterstimmung auf. Lg Claudia (katniss73@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Cinnamon Nights würde ich gern probieren weil der Duft für mich in die kühle Jahreszeit passt. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen. LG Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  94. Ui wie schön, da versuche ich doch glatt mal mein Glück. :)
    Ich denke, dass mir sweet apple pie hugs besser gefallen wird, da ich bei Pflegeprodukten nicht so ganz der Zimt-Typ bin. Obwohl ich letztes Jaher ein Körperpeeling von Balea mit Apfel-Zimt-Duft hatte und das war prima. :)
    Im Gewinnfall weißt du ja, wie du mich erreichen kannst.

    Ich drücke die Daumen und sende viele liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Marion, Zimt ist nicht so meins, aber Sweet Apple Pie Hugs wird mir bestimmt die gefallen - schon die Verpackung ist mega süß. :)
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Katrin (kaddin@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  96. Oh deine Beiträge sind einfach immer so liebevoll gestaltet und sympathisch beschrieben. Danke dafür :)
    Die Zimtvariante kenne ich bereits aus dem letzten Winter und bin wirklich verliebt, aber der neue Duft hört sich auch einfach soooo toll an, dass ich ihn unbedingt mal testen möchte - also wäre Apple Pie mein Favorit :)

    Erreichbar bin ich unter frukdiduk(at)gmail.com oder bei Facebook als "Nagellack der Woche".

    Ich danke Dir für die Gewinnmöglichkeit und wünsche weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  97. Ich denke das ich gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt eher der Zimt Typ bin.allerdings reizt mich sweet apple pie hugs sehr und könnte wahrscheinlich mein neuer Favorit werden :) ich wünsche dir eine schöne restwoche. Liebe grüße (likethewind1986(at)googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde gern mal das cinnamon nights probieren.

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich rieeeeesig über den Duft von cinnamon nights freuen , ich bin gerade sowieso erkältet und da passt der Duft zu Genesung voll dazu das wäre ein Traum. Und danke für das tolle gewinnspiel und liebe grüße leyla Sengünes ich folge dir auf fb unter dem Namen leyla Sengünes

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde supergern das Apple Pie Set gewinnen, hab im Geschäft schon dran geschnuppert und mich sofort verliebt <3

    AntwortenLöschen
  101. was ein tolles Set, da muß ich einfach mein Glück versuchen :) Ich glaube, ich bin der Warm Cinnamon Nights Typ :) erreichen kannst du mich unter skadi1887 *at* gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe ja Apfelkuchen - möchte unbedingt mal ApplePie probieren! meine Email: cottagecheese4@googlemail.com :D

    AntwortenLöschen
  103. Apple pie hört sich so verführerisch gut an ich liebe Apfelkuchen! <3
    Liebe Grüße :*
    E-mail: oezlem-demirbilek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Marion,

    danke für die ausführliche Vorstellung. Mein Favorit ist der Winterduft „Warm Cinnamon Nights“ - ich liebe die Zimtnote sehr.

    Hab vielen Dank auch für die grandiose Verlosung.

    Liebe Grüße

    Jannie

    AntwortenLöschen
  105. Warm Cinammon Nights ist mein Favorit. Ich liebe Zimt sehr und die Idee diese Körpermilch zu benutzen hört sich sehr erotisch für mich an.

    AntwortenLöschen
  106. Sehr schöner Blog :) , Applepie wäre super . Kontakt über FB: Tzvetomir Stoyanov wäre am besten.

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen,mein Favorit wäre Applepie.Kontakt über Kethi54@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Cinnamon Nights klingt verlockend ;)

    Patricia Koller auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  109. Cinnamon Nights wäre toll hört sich interessant an.

    Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  110. wow ich lieeebe Cinnamon Nights, das ist mein absoluter Lieblingsduft für meinen schatz <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  111. Apple pie hört sich so verführerisch gut an,der wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. Ich mag Treacelmoon "Sweet Apple Pie Hugs", denn ✨ die kleinen Freuden sind die Größten! LG Denis Apropos: “Der Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen” Jean-Jacques Rousseau ... barthel.denis@freenet.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe ,,Sweet Apple Pie Hugs" :)

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir!

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Kenne beide Düfte noch nicht, aber Apple Pie klingt einfach super!
    Danke für die tolle Verlosung <3
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde Warm Cinnamon Nights ausprobieren, da ich Zimt liebe und oft verwende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.