Mittwoch, 2. September 2015

Mit Vazoo die günstigsten Beauty-Angebote finden



Endlich eine hübsche Preisvergleich-Seite für Kosmetik und Düfte 



Parfum Preisvergleich



Kürzlich habe ich eine neue Preisvergleichsplattform entdeckt. Sie heißt Vazoo* und ist der erste deutsche Preisvergleich speziell für Kosmetik und Drogerieprodukte.
Das Team dort vergleicht seit Mai 2015 die Sortimente der größten deutschen Beauty-Shops wie z. B. Flaconi, Parfumdreams und Amazon.
Nun denkt Ihr: „kennen wir schon! Google findet auch günstige Angebote!“ aber gilt das auch für komplette Warenkörbe?
Genau das kann nämlich Vazoo.




Duft günstig kaufen



Ich habe hier drei meiner Düfte zusammengestellt und einmal life für Euch bei Vazoo die günstigsten Angebote gesucht.


Eau de Parfum Tresor




Preisvergleich Tresor


Einzeln eingegeben findet Vazoo den günstigsten Anbieter unter seinen Partnerfirmen.
Hier das Beispiel Trésor. Den Duftklassiker findet man momentan zu stark reduziertem Preis.









Duft 007 Woman





Den 007 Woman erhält man nicht überall, da müsste man ein wenig suchen. Vazoo findet ihn hier.













Beauty-Produkte-Preisvergleich-Vazoo 6




Der noch recht neue Duft Bamboo von Gucci wird noch nirgendwo reduziert angeboten, die Ersparnis ist daher noch nicht so gravierend.











Trotzdem prüft das Tool, wo das gesamte Warenkörbchen am günstigsten zu bekommen ist. Vorteil ist dabei, dass man nur einmalig Versandkosten zahlt. Lieferzeit und Verfügbarkeit werden auch angezeigt.










Die neue Plattform möchte in erster Linie Transparenz und Vereinfachung in den Online-Kosmetik-Markt bringen.

Die Seite wirkt auf mich sehr seriös, die Produktfotos sind hochwertig, das Design sehr clean und apart gestaltet.
Ich hab mich dort gleich wohl gefühlt, die Suchfunktion reagiert auf mehrere Auswahlverfahren, Marke, Größe oder Produktnamen.










Das Besondere




Ich kann nicht nur einzelne Produkte, sondern ganze Warenkörbe vergleichen und werde zusätzlich per einfachem Klick direkt zum Anbieter geleitet.
Einfacher geht’s wirklich nicht. Durch den Kauf beim gleichen Anbieter zahlt man nur einmalig Versandkosten, sie werden aufs Minimum reduziert.

Kennt Ihr Vazoo bereits, oder wo sucht Ihr, wenn mehrere Beautywünsche anstehen?

Keep pretty,

eure Marion 

Kommentare:

  1. das kannte ich noch nicht, werde ich mir aber unbedingt mal merken!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny, ist noch ganz neu, ich kenne es auch gerade ein paar Tage.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Das ist natürlich super praktisch weil eben das ständige hin und her vergleichen wegfällt. Das spart also Zeit und Geld. Ich hoffe das hier dann auch die Shops alle entsprechend kooperieren und nachher nicht nur spezielle Shops zu finden sind. Je mehr desto praktischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BeAngel,

      ja, sie arbeiten noch daran mehr Shops hinzuzufügen. Es sind aber schon sehr viele die ich kenne vertreten.

      LG
      Marion

      Löschen
  3. Huhu Marion,

    nein, ich kenne Vazoo noch nicht. Das klingt nicht schlecht. Ich suche immer günstigere Preise heraus, gerade bei den Düften gibt es enorme Unterschiede. Ein super Tipp, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      ich brauche es meist nur zur Recherche, ist auch ganz praktisch. Bestellungen sind momentan eher selten bei mir. Ja, es gibt wahnsinnig große Preisunterschiede, unglaublich manchmal.

      Das wünsch ich Dir auch,
      ganz liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen
  4. Das hört sich ja toll an, da werde ich doch gleich einmal bei Vazoo vorbeiklicken! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.