Samstag, 19. September 2015

[Tragefotos] ANNY NAKED NAILS und CASHMERE and JEWELRY SHOPPING IN N.Y



CASHMERE & JEWELRY SHOPPING IN N.Y. – UPPER EAST SIDE ALL TIME CLASSICS


Anny, neue Nagellacke Sep.15


Im September entdecken wir gleich zwei neue Kollektionen des beliebten Nagellack-Labels ANNY. Ich habe Euch schon vieles über die Marke berichtet, daher werde ich auf Qualität und Verarbeitung nicht mehr weiter eingehen, denn sie ist gleichbleibend hoch. Ihr könnt Euch hier gerne von meiner Zufriedenheit mit ANNY überzeugen.



Diese Kollektion wurde von den Luxusboutiquen & Shopping Malls auf der 5th Avenue inspiriert. Sie soll an wertvolle Stoffe und edlen Schmuck erinnern.
Daraus entstanden Pure Cashmere Effect Polishes sowie Jewelry Effect Polishes ONYX & SILVER und SILVER PLATED. (Foto ANNY) 

Als das ANNY-Team mich fragte, welcher mein Lieblingslack sei, entschied ich mich sehr schnell für den funkelnden „Model Allure“. In der Kollektion sind vier matte „Cashmere-Töne“ und zwei metallische Effektlacke enthalten.




Model Allure

silberner Nagellack von ANNY



Der ANNY Nr. 361.40 ist ein platinfarberner Lack mit mattem Finish. Er enthält gößere und kleine runde Glitzerplättchen und sieht sehr festlich elegant aus.

So wie die meisten Lacke dieser Art entwickelt er während des sehr schnellen Trockenprozesses sein mattes Finish.
Ich habe festgestellt, dass man ihn nicht zu satt auftragen sollte, da er sonst etwas streifig wirken kann.
Zwei dünne Schichten sind optimal.


Naildesign Silber und Flieder


Hier habe ich den Model Allure mit dem pastelligen Flieder des „Lilac Powder“ kombiniert. Auf meinem Ringfinger seht Ihr,dass der Lack etwas zu dick aufgetragen wurde. Er lässt sich aber sonst gut verarbeiten, ich konnte kleine Dots auftupfen, ohne dass er verlief.

Mir gefällt „Model Allure“ am besten, wenn ich ihn partiell und dünn auftrage, sodass ein Look von weißem Blattgold entsteht.


Naildesign Blattgold


Dazu habe ich einige Pastellfarben (something blue, nude und lilac Powder) in willkürlichen Pinselstrichen auf die Nägel gebracht.
Nach dem Trocknen habe ich den silbernen Lack mit stark abgestreiften Pinsel sehr dünn am Nagelbett entlang und zur Mitte hin aufgetupft.



Naildesign Pastellfarben mit Blattgold


Dieses Finish ist mein Favorit, hier wirkt „Model Allure“ tatsächlich wie gehämmertes Edelmetall. Das Entfernen funktioniert sehr gut, allenfalls die größeren Spiegelplättchen sind etwas hartnäckig. 



SEE YOU AT 5TH AVENUE - xoxo ANNY

Hier zeige ich Euch die Auswahl an Nuancen (Fotomaterial ANNY)

  • another love (Art.No. 244.20): Feiner Cashmere Touch in zartem Rosé mit einem matten Finish für einen eleganten Nagel-Look







  • feel comfortable (Art.No. 272): Ein Mix aus Nude und Beige mit mattem Finish - weich wie ein Cashmere-Pullover






  • pure cashmere (Art.No. 302.80): Mattes Rosé Beige ist pures Cashmere für die Nägel






  • top selection (Art.No. 316.80): Matte, zarte Grau-Nuance präsentiert sich wie ein feines Kleid aus Cashmere






  • hot material (Art.No. 361.30): Silberner Nagellack mit kleinen Elementen in schwarzer Onyx-Optik wirkt anspruchsvoll & mondän






  • model allure (Art.No. 361.40): Silberner Nagellack mit feinen Glanzpartikeln - wie ein vom Goldschmied verarbeitetes, platiniertes Silber







NAKED NAILS – NATURAL NUDE COLLECTION


Nude-Lack von ANNY


Bei dieser Mini- Kollektion steht der trendige Nude-Look im Fokus. Ihr findet hier dezente, helle Beige- und Brauntöne, die sehr puristisch mit glänzendem Finish wirken.


SIMPLY BEAUTIFUL – WITH ANNY

Trotz zarter Nuance deckt er wie gewohnt bei zwei dünnen Aufträgen. Meine Nuance „Flirty Nude“ erinnert mich an helles Nuss-Nougat, ein sehr hübsches helles Braun mit kühlem Charakter.



Nagellack beige von Anny


Die Namen der Farbtöne nehmen das Thema „Make up“ auf. Hier findet Ihr weitere Nuancen (Foto Anny):


  • make up in a bottle (Art.No. 273): Helles, strahlendes Nude, wie der perfekte Porzellanteint vieler Supermodels
  • food for nails (Art.No. 273.05): Sandiges Beige ist „High Fashion“ für die Nägel - einzigartig, exklusiv & trendsetzend
  • make me up (Art.No. 273.10): Schönes, warmes Beige - das Make Up für die Nägel
  • flawless nude (Art.No. 273.15): Makelloses Nude ist die Haute Couture Farbe schlechthin
  • nail foundation (Art.No. 273.20): Warmer, dunkler Nude-Ton zaubert einen ebenmäßigen Teint auf die Nägel
  • flirty nude (Art.No. 273.25): Sehr edler, mitteldunkler Beige-Ton macht nicht nur auf den Laufstegen eine gute Figur


Nudetöne stehen mir leider nicht, weil ich ein von Natur aus getönter Typ bin und die Nuancen in meinem Fall tatsächlich hautfarben und quasi unsichtbar wirken. Nägel trage ich lieber farbig.

Welche Kollektion werdet Ihr Euch näher anschauen?

Keep pretty,

Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,
    wieder mal ein super Post mit tollen Bildern - mir gefällt der lilac Powder in Verbindung mit dem Model Alure sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      ja Pastellfarben mit Silber kombiniert mag ich einfach total gerne.

      Dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    vielen Dank für diesen tollen Post! Deine Nageldesigns sind der Hammer, gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, am liebsten Mag ich das Metallfinish , ich liebe Metalltöne sowieso :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      Ja, in Kombi mit Pastellfarben mag ich sie besonders. Pur aufgetragen wäre er mir etwas zu heftig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Marion,
    deine zwei Farben sehen richtig schön aus! Ich werde in Kürze auch zwei ANNYs vorstellen und habe mich auch gleich in die Farben verliebt. Die zwei Kollektionen sind aber auch wirklich schön und die Qualität der ANNY Lacke ist wirklich toll, deshalb zählen sie ja auch mit zu meinen Favoriten. ;) Deine Designs gefallen mir übrigens auch sehr gut. :)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      der Nudeton passt leider nicht zu mir, bin mir aber sicher dass viele die Kollektion mögen werden.
      Vielen Dank und

      liebe Grüße

      Löschen
  5. ich mag die farben sehr :) wirklich wunderschön.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effektlack ist wirklich toll, matt und glänzend zugleich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Super schöne Farben, und deine Nägel sehen wirklich toll aus :)

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, Model Allure finde ich auch klasse! Deine Desings sind wieder toll! :-* LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marioniii,

    ich bin immer wieder beeindruckt über deine Ideen und die Ausführungen deiner Designs. Ganz toll! :)

    Liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      dankeschön, ich bin doch etwas aus der Übung was Naildesigns angeht. Hat aber noch mal Spaß gemacht. :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. Wunderhübsche Vorstellung!!! Großartige Bilder, woow!!! <3
    Habe die Lacke auch getestet, bin sehr zufrieden mit Ihnen!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey colli,

      dankeschön, ja zufrieden mit der Qualität bin ich eigentlich immer.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Marion,

    dein blumiges Design zu flirty nude gefällt mir sehr gut.
    Der Lack an sich ist eine richtig hübsche Herbstfarbe.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swantje,

      den Nude pur mag ich gar nicht, er ist meiner Hautfarbe einfach zu ähnlich.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.