Samstag, 5. September 2015

[Tutorial+Gewinnspiel] Business Make up, gepflegt und dezent

Business Make up Look für einen selbstsicheren Auftritt im Job


Tagesmakeup


Das Gewinnspiel ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch liebe Juliane

Ich habe Dir an die angegebene Adresse eine Nachricht geschickt. 


Heute zeige ich Euch, wie man ein gepflegtes Äußeres erzeugt, ohne dabei überladen und zu aufreizend zu wirken. 
Das ist sehr wichtig im Job oder bei einem Vorstellungsgespräch. Auch beispielsweise beim Arztbesuch möchte man dezent und gepflegt ausschauen, keinesfalls aber mit einem dramatischen Look provozieren.
Diese Technik habe ich kürzlich auf der Make up Factory Academy erlernt und genau so oder ähnlich würde ich den Look jederzeit tragen.
Dass meine Haut bereits viele Fältchen aufweist, muss ich dabei beachten. Auch meine Schlupflider benötigen ein spezielles Make-up. Ich möchte freundlich und wach ausschauen.
Weiter unten wartet ein tolles Gewinnspiel auf Euch, bei dem Ihr Produkte von Make up Factory im Wert von mehr als 50,- €uro gewinnen könnt. 




Grundierung und Foundation bilden die Basis

Makeup-Grundierung


Zunächst benötige ich eine gut deckende Foundation, sie gibt mir Sicherheit und das gute Gefühl meine Hautmakel unsichtbar zu machen. Dazu trage ich mit dem Foundation-Brush die transparente Base auf, ehe ich mit dem Make-up-Schwämmchen meine starken Rötungen auf den Wangen mit der Camouflage-Cream betupfe. CC Foundation mit dem Foundation-Pinsel in Wuchsrichtung der feinen Gesichtshärchen auftragen und anschließend mit Fixing-Powder und Powder Brush mattieren.


Eyeshadow Base als Grundlage für Augen-Make-up

Lidschatten-Base


Die zart getönte, leicht schimmernde Sensitiv Eye Shadow Base trage ich auf das gesamte Lid bis hoch zur Augenbraue mit dem großen Eye Shadow Brush auf. Sie lässt die Eyeshadow-Farben hübsch intensiv wirken und gibt ihnen einen zuverlässigen Halt für den gesamten Tag.


Professional Selection Eye Shadow Palette

Lidschatten-Palette


Diese wunderschönen Brauntöne aus der Birthday Sensation- Palette "Warm Earth" bieten mir alle Nuancen für ein natürliches Tages-Make-up. Drei schimmernde und fünf matte Töne lassen zahlreiche Kombinationen und Looks zu.


Hellen Mat-Eyeshadow auf das gesamte Lid auftragen

Lidschatten-beige


Indem ich den hellen Beigeton mit dem Eyeshadow Brush large auf das gesamte Lid auftrage, schaffe ich eine pudrige Basis für mein Augen-Make-up. Ich beginne in kurzen Pinselstrichen am äußeren Augenwinkel und arbeite mich in Richtung Nase vor.


Dunklen Mat Eyeshadow einblenden

Lidschatten-Braun


Für mehr Ausdruck mit gleichzeitiger Weichheit trage ich nun einen dunkelbraunen matten Ton aus der Palette auf. Dazu verwende ich den rund gebundenen weichen Blending-Brush, der die Farbe sanft und fließend wirken lässt.


Matten Eyeshadow mit dem Blending Brush auftragen

Lidschatten verblenden


Das matte dunkle Braun erzeugt einen hübschen Ausdruck, wirkt jedoch trotzdem neutral und nicht überladen. Von außen nach innen trage ich es in strichelnden Bewegungen auf. Dabei beachte ich aufgrund meiner Schlupflider, dass ein Teil des beweglichen Lids hell bleibt. Es würde ansonsten noch stärker in den Hintergrund rücken. Ich verblende das Braun stattdessen nach oben bis zum "überhängenden" Teil des Augenlids, um es ein wenig zu kaschieren.


Für einen strahlenden Ausdruck sorgt ein schimmernder Farbton

Lidschatten bronze


Den hell schimmernden Bronzeton benutze ich als kleines Highlight für die Lidmitte und den inneren Augenwinkel. Dazu trage ich ihn mit dem Eyeshadow Brush small auf die Mitte des beweglichen Lids auf und verblende ein wenig nach außen hin. Einige Tupfer im Augenwinkel sorgen für einen hübschen Augenabstand.


Automatic Eyeliner am Wimpernkranz entlang auftragen

Eyeliner schwarz


In kleinen strichelnden Bewegungen trage ich nun schwarzen Eyeliner auf. Am oberen sowie unteren Wimpernkranz erzeuge ich einen sanften Kontrast, der jedoch nicht hart wirken soll. Daher verwische ich die Linien weich.


Weichen Look des Eyeliners erzeugen

Eyeliner verblenden


Mit dem kleinen abgeschrägten Eye Contour Brush nehme ich etwas Farbe von der Spitze des Automatic Eyeliners auf und verwische meine Linien weich. Ich könnte dazu auch das kleine Schwämmchen am Ende des Eyeliners verwenden. Solange die Farbe noch nicht vollständig getrocknet ist, lässt sie sich sanft verblenden, ehe ein wasser- und wischfestes Finish entsteht.


Das Brauenstyling

Augenbrauenstyling


Nachdem ich meine Wimpern mit der Dream Eyes Mascara getuscht habe, möchte ich meine Augenbrauen hübsch betonen. Dazu verwende ich zwei Produkte, die neue Ultra Stay Brow Cream in der Farbe "hazelnut" und das Tinted Eyebrow Gel.


Betonen der Braue

Augenbrauen Schablone


Die neue Cream aus der "All Eyes on Brows"-Kollektion bietet mir ein einfaches Styling der Brauen. Die cremig-feste Konsistenz formt und definiert und füllt die Augenbraue optisch auf. Dazu nehme ich eine Schablone in einer natürlichen Form und trage die Cream einfach mit dem schmalen Eye Contour Brush auf.


Mehr Glanz und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Augenbrauenbürste


Das Tinted Eyebrow Gel wird einfach wie eine Mascara in die Härchen der Braue eingebürstet. Es entsteht sogleich ein ausdrucksvoller und gleichzeitig dezenter Look. Rebellische Härchen wirken gebändigt und liegen geordnet in einer Richtung.


Blusher in zwei Farbtönen wählen

Rouge


Für einen feinen Look sorgen zwei Rougefarben. So geht man sicher, dass der Farbton zum Outfit passt. Wählt man den wunderhübschen "Rosy Shine Blusher", erhält man gleich drei Nuancen in einem Produkt. Bronze, Apricot und Pink sind hier enthalten.


Blusher auftragen

Blush auftragen



Ich nehme den Apricot- und Pinkton mit dem abgeschrägten Blush-Brush auf und tupfe Überschüsse kurz auf einem Kosmetiktuch ab. Nun beginne ich auf der Wange mit spiralförmigen Pinselbewegungen, die nach außen zur Schläfte hin größer werden.



Gepflegte Lippen

Lippenpflege


Das Lippen-Make up soll gepflegt aber nicht aufreizend und überladen wirken. Diese beiden Produkte harmonieren sehr gut miteinander. Während das eine schützt und pflegt, erzeugt das andere eine aparte Lippenfarbe.


Pflege und ein zarter Kupferton

Lippenstift kupfer


Der Lip Protecting Balm wird einfach wie ein Lippenstift aufgetragen. Er erzeugt sogleich ein gepfegtes Gefühl, mildert Trockenheit und schützt vor der Sonne. Der Lip Color in der Nuance 201 "Copper Rust" wirkt frisch und dezent mit einem zarten Schimmer.


Dezentes Naildesign

dezenter Nagellack


Für den Job oder einen Arztbesuch eignen sich dezent lackierte Nägel. Der "linen white" schimmert in einem aparten Beige-Rosé und wirkt zurückhaltend und gepflegt. Eine Mischung aus Natürlichkeit und modischem Look.


Selbstbewusst in den Tag

Tages-Makeup


Die zuverlässige Abdeckung meiner Hautmakel lässt mich selbstbewusst und fröhlich in den Beruf starten. Das Augen-Make-up mit Betonung der Brauen lässt mich wach und freundlich wirken. Zart geschminkte Lippen wirken nicht zu sexy, sondern gepflegt und frisch.


Alle verwendeten Produkte von Make up Factory

Make-up-Produkte


Wie gefällt Euch mein Make up Look? Wie startet Ihr in den Job? Eher schlicht oder doch etwas extravagant?


Gewinnspiel

Nun kommt mein versprochenes Geschenk aus meiner Blog-Geburtstags-Aktion

Kosmetik Make up Factory


Gewinnt das hübsche Mosaik-Powder von Make up Factory, es ist momentan nicht erhältlich und ich habe großes Glück gleich zwei davon zu besitzen.
Der Blusher ist einfach fantastisch, enthält drei harmonierende Nuancen und hat dieses süße Blumenmuster.

Euer Geschenkset wird diese Produkte enthalten:
  • Make up Factory Skin Luminizer ca. 18,95 €
  • Make up Factory Lip Color Tropical Red 13,95 €
  • 3 Nagellacke von youstar
  • Make up Factory Rosy Shine Blusher 18,95 €



Teilnahmebedingungen

  • Seid oder werdet bitte registrierter Follower meines Blogs, indem Ihr Euch unter einer der Möglichkeiten in der Fußzeile anmeldet. Das geht sehr einfach, kostenlos und unverbindlich mit Eurem g+ oder Facebook-Profil. 
  • Hinterlasst mir hierunter einen netten Kommentar mit Eurem Follower-Namen und einer Kontaktadresse (e-mail oder Link zum facebook-Profil) 
  • Verratet mir bitte Euren Make-up-Stil den Ihr zur Arbeit tragt 
  • Unter allen Beiträgen von Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland, die diesem Blog folgen und bis zum Sa. den 12.09.. um 24 Uhr kommentieren, lose ich am So., den 13.09. eine Gewinnerin aus.


Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    ich habe immer Glück gehabt, von dezent bis auffällig durfte ich alles tragen, aber seit 2-3 Jahren verwende ich auch privat lieber nur gedecktere Farben. Meine Fältchen halten sich in Grenzen, das zwar schon, trotz 52 Jahren, aber auch speziell um die Augen rum sind schon ein paar und Schlupflider habe ich auch; alles muss man sich in einem bestimmten Alter eben nicht mehr antun :) Grelle Lippenfarben gehen bei mir auch nicht, aber, das mochte ich noch nie ^^ für ein Bewerbungsgespräch finde ich den Look sehr passend, den Du geschminkt hast, es wirkt weder überladen noch unpassend und sehr frisch und natürlich. Ich finde Dein Gewinnspiel zwar sehr verführerisch, da die Farben ganz toll sind, aber ich möchte trotzdem nicht mitmachen, da ich ja lange mit dem Kommentieren ausgesetzt habe. Seit dieser Woche bin ich aber wieder regelmäßig dabei, wenn der Herbst kommt, ist auch wieder mehr PC angesagt :) Somit grüße ich Dich nur ganz lieb und wünsche DIr ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich und mein Aussehen leider in der letzten Zeit etwas vernachlässigt! Meine Mutter wurde plötzlich zu Pflegefall und ich war stark angespannt. Ich musste meinen Job aufgeben und habe mich ewig nicht mehr geschminkt. Nun geht es ihr Gott sei dank wieder viel besser und nun möchte ich endlich mal wieder an mich denken. Früher trug ich meistens pastellfarbigen Lidschatten und pinken Lippenstift. Aber jetzt mit über 50 passen doch dezenter Farben besser. Ich finde es toll wie du deinen Look anhand der Bilder zeigst! Du siehst immer top und gepflegt aus!

      Löschen
    2. Hey Muddelchen,
      vielen Dank für Deinen Besuch, das macht aber doch nichts. Ich freu mich über Deinen Kommi sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich trage immer mal wieder unterschiedliche Nuancen. Am liebsten mag ich es eher gedeckt, aber ab und zu darf es auch mal auffällig sein. im Büro haben sich die Kollegen an meinen Stil mittlerweile gewöhnt. Ich glaube, ich bin die Einzige, die sich dort überhaupt schminkt. Ich folge Dir über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich trage auch am liebsten dezent geschminkt! Hin und wieder auch mal etwas mehr, bei besonderen Gelegenheiten! Du hast das wieder so toll erklärt und bebildert, da kriegt das jeder Anfänger auch hin! Und bei diesem tollen Gewinnspiel hüpfe ich gerne mit in den Lostopf (vielleicht hat die Glücksfee ja mal wieder was für mich übrig ;-)) Ich folge Dir über Bloglovin als Impy und meine Emailadresse ist: utili64(at)googlemail(punkt)com! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Worte, Impy.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo,
    zur Arbeit schminke ich mich dezent und benutze nur etwas Puder und Mascara.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. ich trage dezentes make up.. also nur kajal und wimperntusche :) das reicht und mehr muss nicht sein.. auch wenn ich feiern gehe ! :)

    ich folge dir bei fb: jule von brandenfels und bei GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Zur Arbeit schminke ich mich häufig eher dezent, aber wenn die Laune stimmt, dann kann das Make-up auch mal etwas auffälliger sein. :-)
    Hängt bei mir immer von Lust und Laune ab.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion,

    nanu? Irgendwie schaut's hier doch wieder ein wenig anders aus oder? ;)

    Ein sehr schönes und dezentes Make up, gefällt mir. Ins Büro gehe ich auch lieber dezent, privat darf es auch ruhig schon mal ein wenig kräftiger sein. :)

    Kommt gut ins Wochenende. Ich habe gerade schon Kaffee und Kuchen an der Schule meines Sohnes verkauft und fahre gleich noch mal hin, um sein Klassenprojekt zu bewundern. Die Schule feiert ihr 30-jähriges Jubiläum.

    Ich enthalte mich bei dem Gewinnspiel, teile aber später noch sehr gerne.

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,
      ja, hab heute zwar einen ruhigen Tag aber immer wieder ein bisschen gewerkelt. Du kennst das ja.

      Ganz lieben Dank fürs Teilen,
      ich drück Dich,
      Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,

    das ist wieder ein tolles Gewinnpaket und ich versuche gerne mein Glück.
    Zur Arbeit bin ich immer nur ganz dezent geschminkt und nutze meist nur Kajal und Mascara.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ web.de

    AntwortenLöschen
  9. ich enthalte mich dem gewinnspiel, aber finde es wirklich klasse, wie du die vorgehensweise des make up auftragens vorstellst :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer nur sehr dezent geschminkt. Als einzige Frau im Betrieb in einem Handwerksbetrieb mag ich nicht aufgebrezelt rumlaufen.

    Ich folge dir hier und auf Facebook unter Immi Macks.

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe schminke und würde mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen würde ;)
    liebe grüße manja Schnepel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Wenn , dann schminke ich mich extrem dezent auf der Arbeit :)
    Ich verfolge dich über Bloglovin .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe auf mein Glück bei dieser tollen Verlosung und teile das gerne über Daydipper bei FB und Daydippers Paradise bei G+
    LG und ein schönes WE
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    der Bericht ist einfach klasse , wie du die einzelnen Schritte zeigst , das mach ich mal nach :)
    In der Arbeit trage ich eher Nude-Töne
    ich folge dir über Bloglovin und Facebook als
    Claudia Schleicher

    claudia.schleicher1@gmx.de

    lg und noch ein schönes Wochenende , Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, das freut mich sehr.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Da ich in einem Cafe arbeite bin ich immer dezent geschminkt wenn ich arbeite! Meist etwas Puder einen Lidstrich, Mascara und einen Nudefarbenen Lippenstift!
    Ich folge dir als Daniela Bachhoven auf Facebook, dort habe ich auch sehr gerne deinen Beitrag geteilt!
    https://www.facebook.com/daniela.bachhoven/posts/843774939063092
    Meine Email : danny74_6@live.de
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Ich bevorzuge nicht zu viel, aber sein muss: Make Up, Puder und Mascara!

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion! Ich folge Dir auf Facebook (Sabine Schütte-Schoon) auf Google+ als Produkttestfamilie, auf Facebook auch als Produkttestfamilie geteilt :-). Ich schminke mich am liebsten dezent.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Ich folge die bei Facebook als melanie hohnen
    Eine tolle Aktion da versuche ich mein Glück gerne
    Ich benutze nicht viel aber ich muss Puder Mascara und das dezent
    Meine mail : melaniehohnen@hotmail.de

    Schönes Rest Wochenende
    Glg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich folge die bei Facebook als melanie hohnen
    Eine tolle Aktion da versuche ich mein Glück gerne
    Ich benutze nicht viel aber ich muss Puder Mascara und das dezent
    Meine mail : melaniehohnen@hotmail.de

    Schönes Rest Wochenende
    Glg

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal muss cih sagen, toller BEitrag, tolle Fotos, tolles Endergebnis.
    Fuer die Arbeit sollte es bei mir immer eher dezent sein. Eine Abdeckcreme (Matt), einen dezenten Lidschatten, mit ein wenig Rouge die Wnagenknochen hervorheben und Mascara.
    Ich folge dir auf Facebook unter Jeanne Jeannedelbe Jeanne83hoffmann(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne,
      darüber freu ich mich, dankeschön

      Löschen
  21. Huhu, ich folge Dir schon länger und mag Deinen Blog! Am besten erreichst Du mich via FB (Ilka Schoeben).
    An der Arbeit bin ich nur dezent geschminkt, Mascara, Eyeliner, Concealer…
    Ich muss einfach mein Glück bei Dir versuchen und danke Dir für die tolle Option!!!!!
    GLG und weiter so,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann wirklich nur zustimmen! Dieser Blush ist wirklich ein Traum. Es würde auch auf gewisse Weise zu meinem momentanen Make Up passen. Ich bin ein wenig auf dunkel geschminkte Augen und benutze oft schwarzen Eyeliner, dunkle Lidschatten (Violett und grün sowie braun mit Goldschimmer) und natürlich schwarzen Mascara. Dazu passend die Lippen in einem leichten natürlichen rosa oder nude farben, matt und ein etwas kühleres, helles Make Up mit ganz leichten Blush weil es bei uns langsam kalt wird und ich den Teint liebe die die Kälte mit sich bringt. Meine Fingernägel sind jetzt auch etwas dunkler, im Moment Dunkelgrün mit goldenen Statement Nagel. Übrigens...ich liebe deine Bilder. Die sehen wirklich aus wie aus dem Magazin gesprungen. Danke für das Eyecandy bei jedem Beitrag
    Ich folge dir übrigens auf FB als Juliane Kempe und über GFC als Azrafils Love.
    LG, Juliane.
    PS: Erreichen kannst du mich über Azrafilslove@outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst den blasseren Teint? Das klingt spannend und Du scheinst einen festen Stil zu haben.
      Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Benutze für den alltag make up ein wenig Wimperntusche und einen Lippenstift Farbe je nach Laune viel zeit fürs make up habe ich momentan mit kleinkind nicht.. haben aber bald Hochzeitstag und da wollen wir endlich mal wieder etwas zu 2. Unternehmen da kann ich mich mal wieder richtig schön machen da brauch ich dann natürlich auch tolle Produkte. .. �� also der Gewinn gerne zu mir �� meine email Adresse ist deniz_broedel@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache einen Lidstrich, etwas Wimperntusche und Lippenstift. Das Schminktutorial ist der Hit, ich trau mich nicht die Augen zu schminken, weil ich bis jetzt die Anleitungen so kompliziert fand. nun habe ich Mut gefasst und werde es probieren und Dir gerne berichten, schöner Sonntag noch und liebe Grüsse von Reni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,

    ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber ich möchte dir sagen, dass du fantastisch aussiehst. Ein tolles Make-up.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, mein Tag ist gerettet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Wow ein toller Bericht .... Toll geschrieben ..... Ich mag es grundsätzlich natürlich aber mitbringen Hauch Extravaganz .... Wunderschöne Aktion bei der ich gern mein Glück versuche 🍀
    Tollen Sonntag,dir liebe Marion wünsche

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    ich folge dir als Lisa Herbert über Networked Blogs und bin erreichbar unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de.
    Dein Tutorial ist wirklich toll - ich persönlich trage immer nur sehr dezentes Make-up zur Arbeit, also BB-Cream, Puder und ein bisschen Mascara - manhcmal gehe ich sogar ganz ohne ^^
    Einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen, ich folge dir hier auf dem Blog als Cassina und Manuela, natürlich auch auf allen anderen Kanälen. shila41@hotmail.de Ich trage gerne Make UP und Nagellack, mal dezent, mal auffällig, je nach Lust und Laune. Und Kosmetik hat man bekanntlich ja nie genug.

    Liebe Grüße,

    Cassina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich folge gerne via Networkedblogs und via Facebook, jeweils unter meinem Namen "Daniela Schiebeck" und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Das sind wirklich tolle Produkte! Ganz besonders der Nagellack hat es mir angetan. Ich schminke mich zur Arbeit eigentlich so, wie sonst auch immer. Wobei es außerhalb der Arbeit auch mal auffälliger sein darf. Ich mag Brauntöne beim Lidschatten, ab und zu einen dünnen Lidstrich und wegen meiner Blässe immer ein schönes helles Rouge. Aber auch andere Farben trage ich gerne, Abwechslung macht mir Spaß beim Schminken.

    Ich folge dir auf Google+ als Ba Be und bei Facebook als Babsi Bee (https://www.facebook.com/profile.php?id=100005285987616). Dort kannst du mich auch kontaktieren, falls ich das große Glück haben sollte, das tolle Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, Wow du sieht Klasse aus ,zur Arbeit trage ich meist immer ein dezentes Make up, aber auch mal ganz ohne -;)
    Folge per GFC (Leane)
    leane-kerkow@gmx.de
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen lieben Dank für dein tolles Tutorial :) Ich gehe meist auch eher dezent geschminkt auf die Arbeit! Einfach eine tönende Gesichtscremé, einen Hauch Puder, Lidschatten und Wimperntusche. Geht schnell und sieht prima aus! Ich folge dir über GFC, auf meinem Profil findest du auch meine Emailadresse für das Gewinnspiel hinterlegt! Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :) Ich mag den Look sehr gerne, den du geschminkt hast. Ich trage sehr schlichtes Make up zur Arbeit. Vorallem Erdtöne auf den Augen und einen rosa Ton auf den Wangen.
    Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  34. Es sieht einfach wunderbar aus.ich bin auch lieber dezent geschminkt das ist viel natürlicher und ich finde es einfach hübscher :)
    Mein Blog und ich würden uns sehr über das Set freuen ich folge dir auch auf Facebook Sabrina Stutzmann.
    Daumen sind gedrückt.
    Liebste Grüße aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, ich trage eigentlich ein natürliches Make up zur Arbeit,,als Postbotin möchte ich einfach nur gepflegt aussehen und meinen Typ unterstreichen.
    Aufgedonnert wäre ja auch übertrieben ;)
    Mascara und Rouge/ Blush trage ich immer um schön frisch auszusehen ..die Serie ist toll und genau mein Geschmack, ich würde mich freuen ..lg Sylvia Schüttenberg ( Facebook usw )

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine Liebe! Ich folge dir über Facebook und google+ - mein Name ist Daniela Reisinger -
    dein Gewinnspiel finde ich toll und ich wünsch allen ein schönes Wochenende :D

    danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Tutorial- sehr schön bebildert und beschrieben , da bekommt man Lust es gleich auszuprobieren.
    Im mom bin ichZuhause aber frueher durfte ein dezentes Makeup nicht fehlen bei der Arbeit, leider lasse ich das im mom etwas schleifen.. aus gesundheitlichen Grüünden 8
    Ich folge Dir auf FB als Mona Allhenn .. auf Friends connect als Ramona network . als Mona auf Google+ als Mona Allhenn (Sternenzauberstestoase)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion,

    sehr schöner Post und Du hast Dich super geschminkt, sieht sehr gut aus.
    Ich bin der Typ, der sich sehr dezent schminkt, aber nie ohne aus dem Haus geht :-)
    Wir sind u.a. bei G+ befreundet als Tine Hill.

    Danke für Deinen tollen Blog und dass wir immer teil haben dürfen.

    LG
    Tine

    tinehilll ät gmail. com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich folge dir über networked blogs und Facebook als Anna Kathrin Fer. Die Art, wie du dich geschminkt hast gefällt mir und besonders der Nagellack sieht echt schick aus. Ich selbst schminke mich in der Arbeit eher dezent, betone aber besonders die Augen mit Kajal und Eyeliner. Für die Lippen nutze ich nur Labello oder einen zarten Gloss.


    Lg

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    ich heisse Jasmin Wegner und folge deinem Blog auch unter diesem Namen auf Facebook.
    Also ich mag es lieber schlicht auf der Arbeit da ich in der Gastronomie arbeite lass ich das Make up lieber auf natürlich. Ganz dem Gesetz weniger ist manchmal mehr.
    Dein Bericht ist sehr toll und das Ergebnis ist wunderschön ...ich bin echt begeistert.

    LG Jasmin (jasminwegner01@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Als Nachteule in einem Pflegeheim, bleibt das Make Up zuhause, bisschen Kajal und Tagescreme und ab gehts.

    AntwortenLöschen
  42. Wow ein tolles Set <3 Danke für die wunderbare Verlosung!
    Ich halte es im Job eher schlicht und natürlich.
    Ich folge auf Facebook und GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Zur Arbeit geht es doch dezent, aber gepflegt. Eine gute Grundierung, die Unebenheiten verdeckt, etwas Rouge für Frische im Gesicht, einen Nude-Lippenstift oder roséfarbenden Lipgloss, ein AMU aus 1-2 Nude-Tönen und natürlich noch Mascara. Fertig ist der Look und fast zu jeden Outfit kombinierbar :)

    Ich folge dir via Facebook.

    LG und schönes WE
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich folge Dir über G+
    Ich schminke mich immer nach Lust und Laune, zum Glück ist es mir möglich.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und diese Chance :)
    LG
    Tammy

    AntwortenLöschen
  45. Ich gewinne sowieso nicht :/
    Liebe grüße manja Schnepel

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die Möglichkeit das Set zu gewinnen (y) klasse. Ich gehe "nur" mit etwas Make-up, Puder und Wimperntusche auf Arbeit. Also eher schlicht und relativ wenig. sabrina@maulsom.de

    lg grüße und schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich bin Hausfrau schminke mich aber täglich und versuche es immer sehr natürlich zu machen.

    Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette und bei Google + mit Vic Ky.

    Versuche sehr gerne mein Glück und wünsche morgen einen schönen Sonntag.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  48. Super gewinnspiel da bin ich gerne mit dabei , wenn ich mich schminke dann auf jeden Fall eyeliner und wimperntusche , im Sommer kein Puder oder selten aber wenns kühler wird definitiv make up und rouge ich folge dir auf fb unter dem Namen leyla Sengünes
    Leyla.senguenes@web.de
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Marion,
    wieder ein toller ausführlicher Bericht, der mir gut gefällt. Ich liebe die Make up Factory Produkte, weil sie lange halten und eine super Qualität besitzen. Ich folge dir auf Facebook (Manuela Belletti). Ich persönlich trage immer, je nach Lust und Laune, verschiedene Looks. Mal dezent, aber gerne auch mal etwas auffälliges. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Hi,liebes :-),ich schminke mich eher dezent für die Arbeit und in der Freizeit wie ich Lust und Laune habe,mal stärker geschminkt mit Makeup,Rouge Lidschatten ,eyeliner und Lippenstift,oder auch mal gar nicht :-) :-)
    Wie gesagt wie ich Lust und Laune habe.Ich folge dir bei Facebook als Andrea Florian
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. versuche ich doch gerne mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  52. Klasse Gewinnspiel,da versuche ich doch gerne mein glück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.