Freitag, 30. Oktober 2015

[Beauty-News] Eyeliner und Mascara von BeYu

#BeYuOneNightinMarrakesh, Eyeliner und Mascara


BeYu one Night in Marrakesh Kollektion
BeYu One Night in Marrakesh


#BeYuOneNightinMarrakesh, Eyeliner und Mascara

Als BeYu mir kürzlich ihre neue „One Night in Marrakesh“ - Kollektion anbot, dachte ich gleich an glitzernde Eye Liner, Mascara, funkelnde Lidschatten und orientalisch schimmernde Nagellacke.
Die Kollektion besteht allerdings aus diesen beiden Produkten: Mascara und Eye Liner.
Ich war ein ganz klein wenig enttäuscht, aber BeYu betont, dass sich besonders in den Augen der Frauen der Zauber aus 1001 Nacht widerspiegelt.
Mit den beiden Neulingen soll frau für einen magischen Augenaufschlag sorgen.







Dazu lanciert BeYu in den nächsten Tagen die „Diva Lash“ Mascara und den „Black Mirror“ Eyeliner und Du wirst sie exklusiv bei Douglas erhalten.


Black Mirror Eye Liner Long-Lasting



Eyeliner
BeYu Black Mirror Eyeliner


Rein äußerlich ähnelt dieser flüssige Eyeliner jedem anderen. Er besitzt einen sehr feinen Applikator, der die Farbe sehr gut aufnimmt und abgibt.
Mit ihm lassen sich auch für Anfänger feinste Linien zeichnen.



Swatch Eyeliner
Swatch Black Mirror Eyeliner



Das Besondere ist sein Finish. Es ist tiefschwarz und hochglänzend.
Sobald die Eye Liner – Farbe getrocknet ist, ist sie enorm wisch- und wasserfest. Falls Du also den Eye Liner ein wenig verblenden möchtest, solltest Du ihn einige Sekunden nach dem Auftrag mit einem feinen Eye-Contour-Pinsel verwischen.





Diva Lash Mascara


Mascara schwarz
BeYu Diva Lash Mascara



Hier erhältst Du eine Mascara mit gerade geschnittener Borsten-Bürste, die das cremige Produkt sehr gut aufnimmt.
BeYu weist hier auf die „2 in 1 Bürstentechnologie hin, die zwei Bürsten mit unterschiedlicher Faserdichte verbindet. Rein optisch bemerke ich beim Applikator keinen Unterschied zu herkömmlichen. Die Farbabgabe ist in meinem Fall spärlich und als ich zu nah am Wimpernrand gearbeitet hatte, gerieten Farbspuren auf mein Lid.


BeYu Make up
Tragefoto Eyeliner und Mascara



Des weiteren soll die Mascara speziell für mehr Wimperndichte und eine optimale Trennung der Wimpern sorgen.
Hier sieht man jedoch sehr gut, dass zwar Fülle und Volumen, jedoch keine hübsche Definition entstanden sind. Meine Wimpern sind nach zwei Aufträgen sehr stark gebündelt und ihnen fehlt der Schwung. Ein Plus also für Farbabgabe und Volumen, jedoch ein Minus für Trennung und Schwung der Wimpern.


Aufgrund meines Alters und der daraus resultierenden Augenfalten würde ich diesen Look ohnehin nicht tragen wollen. Zudem besitze ich diese Schlupflider, bei denen sich Eyeliner am oberen Lidrand negativ auswirkt. Das ohnehin kaum sichtbare bewegliche Lid rückt noch mehr in den Hintergrund, daher betone ich es stets in hellen Farben, während ich den überhängenden Teil mit dunkleren Farben ausschattiere. 



Mascara aufgetragen
Tragefoto Tages-Make-up



Jedes Produkt hat natürlich eine zweite Chance verdient, daher habe ich die Mascara einmal in mein tägliches Make-up-Ritual eingebaut.
Links siehst Du das Ergebnis nach einem Auftrag, rechts nach zwei Schichten. Dieses Mal habe ich darauf geachtet, zwei sehr zarte dünne Farbaufträge zu tuschen, komme aber zum gleichen Ergebnis wie am Tag zuvor.
Keine hübsche Trennung und Schwung nach oben.

Mein Fazit zu Mascara und Eyeliner aus der #BeYuOneNightinMarrakesh – Kollektion

Der Eyeliner bringt für mich etwas Neues mit, den Spiegelglanz und eine enorm gute Deckkraft und Wischfestigkeit.

Die Mascara konnte mich nicht überzeugen, mir fehlt der Schwung und das Finish sieht mir zu sehr gebündelt aus.

neue Produkte November 2015
Mascara und Eyeliner erhältlich bei Douglas ab November 2015


Kennst Du BeYu bereits? Welches Produkt magst Du von dieser Marke?

Keep pretty,
Eure Marion


(PR-Sample von BeYu)




Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ich finde beide Produkte sind wirklich nicht gelungen und ich bin ziemlich enttäuscht von der Limited Edition. Wirklich schade,da die Produktbeschreibung echt gut klang.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sie auch ausprobiert Linda? Ja, unter Marrakesh hatte ich mir allgemein eine sehr viel größere orientalisch angehauchte Geschichte vorgestellt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das mascara ergebnis konnte mich jetzt nicht so sehr überzeugen muss ich gestehen. eyeliner nutze ich auch nicht, auf grund der schlupflider :P
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, der Liner lässt sie noch mehr zurücktreten, geht gar nicht.

      Dir auch und liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Marion,

    BeYu habe ich noch nicht ausprobiert. Deine Fotos sind super geworden, der Lidstrich ist dir auf jeden Fall richtig gut gelungen. Wir haben ja schon mal darüber gesprochen, ich mache nur einen Lidstrich, wenn ich viel Zeit habe, mir fehlt einfach die Übung. :)

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey tati,

      dankeschön, und mir steht er leider nicht wegen der Schlupflider, flupp.

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. So ganz überzeugen können mich die Produkte jetzt auch nicht unbedingt. Von BeYu habe ich bisher auch noch nicht so viel probiert. Allerdings bin ich generell kein Freund von schwarzem Lidstrich (steht mir nicht), aber für meine Töchter könnte ich mir den Eyeliner doch gut vorstellen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      so geht's mir auch, aber die Haltbarkeit und das tiefschwarze Finish sind sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich betone ja auch lieber die Augen statt die Lippen. Mascara finde ich soooo wichtig. Wenn man da einmal seine gefunden hat, haben es andere Produkte schwer. ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau anjanka,
      da hat jede Frau ihre Vorlieben, ich habe meinen Liebling auch bereits gefunden und kaufe ihn immer wieder nach.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.