Sonntag, 4. Oktober 2015

Die Gewinnerin des neuen Treaclemoon-Duftes steht fest

Herzlichen Glückwunsch liebe Frauke,


Gewinnspiel treaclemoon



du bist die Gewinnerin meiner Blogger-Box von Treaclemoon und erhältst die nagelneue Körpermilch "Sweet Apple Pie Hugs, sowie den Winterklassiker "Warm Cinnamon Nights".




Ich habe dich per Facebook kontaktiert, schau bitte in deinen "Sonstiges"-Ordner.


Ich hab mich sehr über Eure Teilnahmen und Kommentare gefreut.




Bis bald und habt einen schönen Herbst-Sonntag.







Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch an die GEwinnerin. Ich hate mich auch auf den Duft gefreut, aber als ich im dm probegeschnuppert habe, konnte er mich leider überhaupt nicht überzuegen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass man das erst einmal austesten kann, ich hatte in meiner Review daher geschrieben, dass ich mir viel mehr Kuchen- und Apfelduft gewünscht hätte.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.