Montag, 12. Oktober 2015

Eine Augenpflege von La mer Cuxhaven, die sofort wirkt


La mer Platinum Skin Recovery Augenpflege, für mich
jeden Morgen eine Wohltat



Augencreme reife Haut


Ich bin mittlerweile 48 und ich habe Euch bereits oft von meinem Trockenheitsfalten um die Augen herum erzählt.
Oft höre ich, es sei normal und Falten gehören eben dazu, wenn man die 35 einmal überschritten hat.
Dem stimme ich vollkommen zu, aber es gibt Möglichkeiten trotzdem frischer und jünger auszusehen und mit ein wenig Aufwand und einem guten Produkt nehme ich die gerne wahr.
Heute zeige ich Euch die Vorher-Nachher-Fotos bei der Anwendung von „Pro Cell Auge“, einem Produkt aus der Platinum Skin Recorvery – Reihe von La mer Cuxhaven.



Tube mit Augencreme


Komplexe Stoffwechselgeschichten funktionieren ab einem bestimmten Alter nicht mehr so gut, daher verwendet La mer pflanzliche Stammzellen des Meeresfenchels Crithmum Maritimum. Seine Zellen altern nicht, wie erfreulich für uns.

Der maritime Inhaltsstoff wirkt zellverjüngend, zellschützend und zellerneuernd. Dabei soll der Alterungsprozess verlangsamt werden.

Meine kleine Tube enthält 15 ml der weichen Creme für die Augenpartie. Die spitze Öffnung lässt eine sparsame Dosierung zu.


Augencreme aufgetragen


Jeden Morgen und Abend nach der Gesichtsreinigung sieht meine Augenpartie wie auf dem linken Foto (meist noch extremer) aus.
Tiefe Furchen und ein trockenes Gefühl lassen mich müde und matt aussehen.

Pro Cell Auge überzeugt mich gleich mit seiner Sofortwirkung, ich spüre unmittelbar nach dem Auftragen eine Entspannung der dünnen Haut um das Auge herum.
Mit dem Finger gleite ich vorsichtig kreisend bis die Creme leicht einzieht.


Augenpflege Swatches


Ich mag die Pflege sehr gerne, es entsteht zunächst ein leicht fettendes Gefühl, welches sich später zu einem weich geschmeidigen Touch entwickelt. Dank ihrer Bi-Gel-Formulierung lässt sich die Creme leicht verteilen und zieht schnell ein.

Nun kann ich mit dem Make-up beginnen ohne dass durch mattierende Foundations Knitterfalten entstehen würden.


Ergebnis nach drei Wochen Augenpflege


Cellmarin C schützt hier zusätzlich die zelluläre DNA, mindert oxidativen Stress und regt die Neubildung von Zellen und des hauteigenen Kollagens an.

Im Langzeittest hieß das für mich, dass die Haut auf Dauer straffer und geschmeidiger wirkt.

Platinum Skin Recovery
Pro Cell Cream Auge 15 ml
Ohne Parfum

Ohne Silikone, Parabene, PEGs und Paraffin
moderne Bi-Gel Formulierung, frei von Emulgatoren

Meeresschlick-Extrakt, Crithmum Maritinum, Algenextrakt aus Undaria Pinnatifida, Extrakt der Wu-Zhu-Yu Pflanze, Zucker aus mikromolekularem Plankton

INCI:AQUA (WATER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, ISOSTEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL COCOATE, UNDECANE, PULLULAN, TRIDECANE, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, MARIS AQUA (SEA WATER), MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLYL GLYCOL, EVODIA RUTAECARPA FRUIT EXTRACT, p-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, ALGAE EXTRACT, CRITHMUM MARITIMUM CALLUS CULTURE FILTRATE, ETHYLCELLULOSE, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, PHENOXYETHANOL, PHENETHYL ALCOHOL, PLANKTON EXTRACT, UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT, PHORMIDIUM PERSICINUM EXTRACT, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL.


La mer Pflegeserie



Die Pro Cell Cream Auge erhaltet Ihr hier im Shop* oder in ausgewählten Apotheken.


15 ml zu einem Preis von 45,- € klingen zwar nicht gerade günstig, ich benötige jedoch anders wie auf dem Foto pro Auge nur ein Tröpfchen davon.



Keep pretty,
eure Marion

(PR-Sample, *Werbung)




Kommentare:

  1. Guten Morgen Marionii,

    du weißt ja, ich bin auch ein Riesenfan von La mer. Die Creme ist sicherlich ganz wunderbar. Auf den Fotos kann man deutlich die "Entspannung" der Augenpartie erkennen. :)

    Momentan wirke ich sehr müde und angespannt, da hilft nicht einmal eine gute Creme. ;) Ich bin froh, wenn nach dem kommenden Event bei Kneipp am Freitag in Ochsenfurt erst einmal wieder Ruhe einkehrt. Ich muss erst mal die vielen Eindrücke der Blogger-Lounge "sacken" lassen und dann geht's schon zum nächsten Event. Das ist ein wenig viel für mich, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. ;)

    Ich drück dich - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatichen,

      ja, mir geht's da ähnlich. Ich habe ja auch gerade ein großes Event hinter mir und fahre in zwei Wochen nach Frankfurt zu "beautypress". Ich freu mich riesig darauf, bin aber gleichzeitig froh, wenn danach etwas "Ruhe" einkehrt. Wenigstens hab ich noch ein freies Wochenende dazwischen.

      ganz liebe Grüße,
      Deine Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    die Augencreme überzeugt wirklich - ich benutze gerade die LaMer Handcreme und finde die sehr gut! Da werde ich wohl meinem Mann mit dem Zaunpfahl winken - das wäre Ende Oktober doch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Der Preis hört sich nach sehr viel an, aber wenn es so schön ergiebig ist, relativiert sich das wieder!
    Wünsche Dir eine schöne sonnige Woche - bei uns hatte es heute morgen nur noch 4 Grad plus!
    Herzliche Grüße und danke für diesen tollen anschaulichen Post!
    Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      ja, sie wirkt sehr gut und die Verträglichkeit ist trotz Kontaktlinsen super.
      Heute ist's noch ein Stück kälter.

      vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen
  3. ich bin auch absolut begeistert! aber ich habe auch ehrlich gesagt nichts anderes von la mer erwartet :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer guten Augencreme. In einer meiner letzten Apothekenboxen war auch eine Augenpflege von La Mer (aber nicht die von dir vorgestellte). Die werde ich demnächst mal testen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, unbedingt ausprobieren, Du wirst zufrieden sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wow sieht klasse aus! die fotos überzeugen :-) liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,
    den Effekt der Pflege kann man wirklich sehen! Deiner Haut hat es richtig gut getan und sie sieht gleich strahlender und wacher aus. :) Ich gehe langsam auch auf die 30 zu, doch unterm Auge wurde ich bisher von Falten so gut wie verschont. Ich pflege die empfindliche Partie aber auch schon seit dem Teenageralter und achte darauf, dass sie gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

    Viele liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      ich denke dass frühe Faltenbildung einfach an den Genen liegt. Manche bleiben wirklich sehr lange verschont, Du Glückliche. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das hört sich echt gut an, La Mer habe ich bisher noch nie probiert! Man kann aber echt gut erkennen dass die Creme wirkt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vesna,

      hab die Marke auch erst im letzten Jahr kennen gelernt und seitdem immer wieder benutzt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das Ergebnis ist wirklich sehr überzeugend! Die Haut wirkt deutlich frischer und glatter. Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so ein Facebook-Opfer, dass ich hier grad ernsthaft @Anke ... hingeschrieben habe, weil ich Mama den Artikel zeigen wollte :-D
    Danke für den Bericht und die tollen Fotos, glaub das ist genau das Richtige für Mama, auch was die Verträglichkeit angeht. Sie sucht die ganze Zeit schon ne gute Augenpflege, die auch kaschiert und "ausbügelt" :-D
    Ob sie sich über Anti.Falten Creme zu Weihnachten freut?? hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse wie sehr Du mir vertraust und es sogar Deiner Mama empfehlen würdest.
      Ohja, solch eine Pflege eignet sich schon als Geschenk, ist nämlich fernab von Nivea & Co. Ich würde mich freuen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.