Freitag, 16. Oktober 2015

Eurapon for you Box Herbst 15


Schau in die neue Apotheken-Box Eurapon for you



Verpackung Apothekenbox


Sie ist da, die neue Ausgabe der Eurapon for you – Box. Seit der letzten Edition warten viele bereits sehnsüchtig auf die Bestell-Aktion.

Eurapon hat den Bestellvorgang in zwei Staffeln gesplittet, die erste ist bereits vorbei und die beliebten Boxen verständlicherweise ausverkauft.


eurapon for you ist nämlich eine Überraschungsbox mit tollen Produkten aus den Bereichen Wellness, Beauty und Health.
Sie erscheint alle drei Monate neu, passend zur Jahreszeit.
Daher heißt das Motto:


Herbstliche Entspannung mit eurapon for you



Die Versandapotheke Eurapon hat den Fokus auf kürzere Tage, kältere Temperaturen und Erkältungszeit gelegt. Doch nicht nur das, an wunderbare Entspannungsmomente für Zuhause wurde auch gedacht.


Actinica Lipbalm


Lipbalm

geschütze Lippen extra für den Winter


Cevitt Heißgetränk-Klassiker


Heißgetränk

enthält Holunder-, Salbei und Zitronengeschmack


formoline mannan


formoline Kapseln

zur schnelleren Sättigung


for you Shaker


Mixbecher

für Mix-Drinks


frei Wellnessöl


frei Öl

mit Jojoba- und Weizenkeimöl


Hevert Anti-Rutschsocken


Socken

in fröhlichem Gelb und kuscheliger Innenseite


Kindervital


Vitamine für Kinder

Nahrungsergänzung für Kinder (1Portion)


Listerine Zero


Mundwasser

ohne Alkohol, Reisegröße


Marco Polo Reiseführer


Reiseführer Deutschland

die Eifel ist auch vertreten


Panthenol Spray



Wundheilung

gegen spröde und gereizte Haut und zur schnelleren Wundheilung


Rydex 375 Immun-Power


Vitamin C

Vitamin C und Acerola


Sidroga Wellness Hagebuttentee


Hagebuttentee


mit Vitaminen und Mineralstoffen


Vigantoletten-Sticks


Vitamine Orange

Vitamin D-Präparat für die dunkle Jahreszeit


diverse Proben


Apothekenproben

Artischocke-Dragees, Elasten Trinkampulle, elmex, Eucerin, frei Gesichtscreme, Frubiase Sport, Magnesium Verla


Dieses Mal enthält die Box eine bunte Mischung für die Bodypflege im Winter, Ergänzungsprodukte gegen Winterspeck und für die Abwehr.


Limitierte Auflage zum Spitzenpreis


Der Inhalt der neuen eurapon for you Box hilft dabei, den Herbst so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele perfekt auf die Jahreszeit abgestimmte Produkte aus den Bereichen Wellness, Bodycare und Entspannung sorgen für ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis - denn wie beim letzten Mal schon kostet eurapon for you trotz der riesigen Produktauswahl

nur 9,99 € (Quelle: Eurapon) 


Apothekenbox


Limitiert auf 850 Stück.
Den Beginn der nächsten Bestellrunde erfährst Du auf der Facebook-Pagevon Eurapon. 


Mehr über die Sommer-Eurapon for you Box* findest Du hier. 

Mach's gut und bis bald,

Marion von Beauty and Pastels

(*Werbung) 

Kommentare:

  1. Ich habe aufgehört mir Apothekenboxen zu bestellen. Es waren mir immer zu viele Nahrungsergänzungsmittel oder andere medizinische Produkte, für die ich keine Verwendung habe, dabei.
    Aber das Wellnessöl würde mich sicherlich gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swantje,

      wir werden uns in unserem Alter mal munter durch die Vitamine kämpfen, einige Sachen werde ich weitergeben aber der Inhalt ist wahnsinnig großzügig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Box ist ja toll. 90% der Produkte würde ich auch benutzen. Der Inhalt ist ja auch nicht gerade wenig.

    Komm gut durch den Herbst...
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,

      genau so sehe ich das auch, ein paar kleine Dinge werde ich wohl an meine Kinder weitergeben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wow der inhalt ist ja absolut super! so viel und so viel schönes! toll!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja ist wirklich reichlich bestückt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh dieses Mal wäre es so gar nicht meins gewesen. Es ist zwar eine relativ gute Mischung, aber irgendwie haut sie mich nicht um.
    Das Frei Produkt sieht von der Verpackung her einfach toll aus, allerdings verwende ich ungern Öle, da sie so schmierig sind. Gut für die trockene Haut sind sie allerdings.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ja, viele Vitamin- und Ergänzungspräparate, nicht? Mal schauen, wir werden sie mal ausprobieren, außer den Sättigungskapseln.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Für den Preis sicherlich nicht zu toppen. Was man selbst nicht verwendet, kann man ja verschenken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      ja stimmt. Ein fast geschenktes Riesen-Probierpaket quasi.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Marioniii,

    also mir gefällt die Box, ich hätte mich definitiv darüber gefreut, vor allem die Sättigungskapseln wären genau richtig für mich *gg*. ;)

    Ich bin jetzt auch "fertig" mit allem und jetzt kommt der gemütliche Teil. Zum Glück habe ich morgen noch frei. :)

    Komm gut in die neue Woche - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatii,

      ja also vom Wert wirklich ganz große klasse, sicher nicht für jedermann, aber wir werden auch den größten Teil verwenden.

      Haha, Sättigungskapseln, Du.

      wie schön, dann haben wir ja einen gemeinsamen freien Tag. :)

      Du auch, ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kannte diese Box nicht, aber der Inhalt ist echt abwechslungsreich und vor allem sehr sehr großzügig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Honey,

      ich hab sie auch erst letzten Sommer kennen gelernt, ja das denke ich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.