Freitag, 16. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Herbstliches Wellness-Beauty-Paket


Hier gewinnt Ihr ein herbstliches Wellness-Paket


Körperpflege

Herzlichen Glückwunsch Gabi K.

Du bist die Gewinnerin dieses Beauty-Sets. Ich habe Dich per mail informiert und wünsche Dir viel Spaß mit dem Wellnesspaket.

Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare und die Teilnahme.



Eisiger Wind und erste Schneeflocken haben in der Eifel, in der ich wohne schon Vorboten des Winters ausgesandt.
Spätestens jetzt beginnt sie wieder, die Zeit des Sofa-Kuschelns mit heißem Kakao und Kerzenlicht.
Die schnelle Dusche am Morgen wird gerne durch ein ausgiebiges Bad am Abend ersetzt.

Heute gewinnt Ihr ein Beauty-Paket, welches Euch bei den herbstlichen Pflegeritualen nützlich sein wird.



Wellness & Beauty
Dusch- & Badegel "sorgenlos ausgelassen"

Duschgel von Rossmann


Mit Lavendel aus der Provence und nativem Olivenöl. Das mediterran duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehmes Wohlgefühl.

  • mit Provence-Lavendel und Olivenöl


Wellness & Beauty Massageölkerze mit zartem
Kirschblüten- & Rosenduft

Ölmassage-Kerze


Mit zartem Kirschblüten- und Rosenduft.
Ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs mit besonders guten Eigenschaften für eine angenehm warme Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Die Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

  • silikonfrei
  • parabenfrei
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Mineralöle
  • ohne Paraffin


Kerze mit Docht


Hier zündest Du den Docht an und wartest bis sich der Brennteller verflüssigt.
Die Flamme erlöschen, etwas warten und das angenehm warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.
Auch als tägliche Feuchtigkeitscreme anwendbar.



Wellness & Beauty Badesalz "himmelhoch glücklich"


Badesalz Mango


Mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt sowie spritzigem Grapefruit- und Orangenöl.
Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und pflegender Mangokernbutter verwöhnt Körper und Geist und verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl.

  • mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt
  • für 5-6 Vollbäder


Wellness & Beauty Handbalsam


Handcreme Kirschblüte


Mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen-Extrakt.
Der Handbalsam zieht schnell ein, pflegt Ihre Hände langanhaltend und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

  • mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt
  • traumhaft beschwingt


Handseife Wellness "wunderbar verwöhnt"

Rossmann Handseife Mandel



Mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl.
Die nussig duftende Handseife reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut.
(alle Produkte erhältlich bei Rossmann



Teilnahmebedingung

  • Hinterlasse bitte einfach einen netten Kommentar, in dem Du mir verrätst, ob Du schon einmal solch eine Massageölkerze verwendet hast.
  • Schreibe mir eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall dazu ( e-mail oder Link zu Deinem Facebook-Account)
  • Sei bitte wohnhaft in Deutschland und poste den Kommentar bis Samstag, den 24.10.15
  • Der Gewinner wird am Sonntag darauf von mir schriftlich benachrichtigt.


Gewinnspiel Beauty


Ich freue mich, wenn Du Dich als Follower registrierst oder das Gewinnspiel teilst (in der Fußzeile findest Du einige Möglichkeiten, diese Optionen sind jedoch freiwillig und nicht zur Teilnahme erforderlich)

Keep pretty,
Eure Marion



Kommentare:

  1. Es ist wirklich verdammt kalt geworden, meine Güte und das Mitte Oktober, dabei hatten wir so schöne Herbsttage, momentan ist ja alles grau in grau. Mal sehen, ob sich das noch ändert, sonst muss wohl die Winterjacke rausgekramt werden.

    Massageölkerzen, von sowas habe ich noch NIE gehört, das klingt total interessant und auch spannend. Eigentlich wollte ich auch nur mal gucken, was das für Produkte sind, da ich der Marke bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber nun reizt es mich, denn Shea, Mandel, Kirschblüte, Rose und Lavendel finden sich häufig in meinen Pflegeprodukten wieder, weil ich diese Düfte sehr liebe und gerade die Pflegewirkung von Sheabutter und Mandel finde ich großartig. Insofern versuche ich mein Glück :) Mail: dj0504@googlemail.com.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße und natürlich danke für so ein tolles Gewinnspiel1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es lange zu baden, besonders bei diesem kalten trüben Wetter! Für mich gibt es dann nichts Schöneres als sich dann gut einzucremen und gemütlich auf der Couch zu kuscheln. Lavendelduft ist einer meiner Favoriten. Eine Massagekerze habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber meine Tochter schwärmt mir immer davon vor. Ich würde es gerne mal selbst ausprobieren.

      Löschen
  2. Zuerst muss ich sagen das ich eine Massageölkerze zuvor noch nie benutzt habe. Ich habe davon mal gelesen aber mehr auch nicht. Gerne würde ich mir mit diesen Produkten etwas gutes tun. �� Meinen Mann und meinen kleinen Sohn habe ich schon versorgt für die kalten Tage. Somit bin ich jetzt mal dran. �� Und außerdem habe ich am 1.11 Geburtstag und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und mach so weiter, bin total begeistert von deiner Seite.

    Liebe grüße Steffi ��

    felicitas11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marion,
    also von Massageölkerzen habe ich noch nie was gehört - aber die würde ich zu gerne ausprobieren, zumal ich ja eh so ein wärmebedürftiges Ding bin - Du hast so tolle Produkte mit Düften zusammengestellt, die voll in mein Beuteschema passen, weshalb ich super gerne mit in den Lostopf hüpfe! Du erreichst mich unter utili64(at)googlemail(punkt)com!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ohne Regen oder Schnee - bei uns regnet es gerade bei 4 Grad - Brrrr - nun kann man schon wieder an Reifenwechsel denken, aber jede Jahreszeit hat was Schönes - man muss es nur finden :-) :-)!
    Danke für das super schöne Gewinnspiel, das Du wieder toll in Szene gesetzt hast!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Marion :-)

    Ist das ein olles verregnetes Wetter da draußen. Da möchte man es sich doch am Liebsten schön kuschlig machen und sich eine Auszeit gönnen. Ich sehne mich so sehr nach ein bisschen Wellness, denn wir sind mitten im Umzugsstress. :-o Dieses wunderschöne Set würde mir meinen Alltag auf jeden Fall wieder versüßen. :-)

    Ich habe bisher noch nie so eine Massageölkerze verwendet und kannte solch eine Kerze auch noch gar nicht. Aber ich bin schon sehr gespannt. :-)

    Mich erreichst du am Besten bei Facebook unter Anika Hasse :-)

    Hab noch einen tollen Tag und komm gut ins Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bisher noch nicht, aber das würde mich wirklich interessieren!

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten morgen, dritter Versuch ich hoffe es klappt jetzt ^^.
    Ich habe bis jetzt noch keine massagekerze verwendet aber es wäre eine Idee bei diesem grauen Wetter.
    E-Mail. Stephaniejeroschewski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Von diesen Massageölkerzen habe ich noch nichts gehört. Die Marke selber kenne ich und benutze davon das Duschgel und die Buttercreme mit Vanilleduft. Beim nächsten Einkauf werde ich mal darauf schauen. Hört sich sehr interessant an. Meine E- Mail Adresse lautet simone_diddy@web.de und bin auf Facebook unter dem Namen Simone Dittloff. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe so eine Massageölkerze bisher noch nicht benutzt. Hab aber schon viel gutes von solchen Produkten gehört.
    Mail: schminktussis.welt@yahoo.de

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    Ich habe bei dem wöchentlichen Rossmann Spiel einen Coupon für die Kerze erspielt.
    Jedoch habe ich noch nicht getestet :-)

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nie Massageölkerzen benutzt, würde sowas aber sehr gern mal ausprobieren. Von den Wellness & Beauty-Produkten war ich bislang immer sehr angetan, daher denke ich, dass das hier genauso sein wird :-)

    LG, OktoberKind
    oktoberkind88[ät]gmail[.]com

    AntwortenLöschen
  11. Halle Marion.... Erst einmal lieben Dank für diese Tolle Aktion...... Tolle Produkte so vom lesen 😍 Massagekerze hatte ich schon mal von einem Erotic Shop .... War sehr angenehm ..... Würde gern die Produkte aus deinem Bericht kennenlernen ..... Folgen tu ich dir eh 😉
    Hier meine Emailadresse
    kleinerkatrin@gmx.de

    Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Weekend 🌞🍀

    AntwortenLöschen
  12. Hi ,hier in Trier ist es auch ungemütlich geworden,der Winter kommt dieses Jahr schneller als man denkt.Massageölkerzen kenne ich absolut nicht ,null Ahnung was das sein soll :-) :-) :-)
    Super Produkte ,die es zu gewinnen gibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Folge dir als Andrea Florian
    a.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,
    eine Massageölkerze habe ich noch nie benutzt. Aber ich finde, dass sich das sehr spannend anhört. Das wär's doch bei dem usseligen Wetter.
    Ich finde das ganze Paket richtig toll und ich würde es gerne gewinnen.
    Folge Dir bei FB unter Elke Schadwill
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    ich habe noch keine Massageölkerze benutzt. Seit es Herbst geworden ist, bade ich wieder soooo oft und gerne. Ich liebe das! :-)
    Ganz liebe Grüße, Anjanka

    https://www.facebook.com/Glamorous-Anjanka-1598027453812679/?ref=hl

    AntwortenLöschen
  15. Eine solche Kerze habe ich noch nicht benutzt, finde sie aber klasse nachdem, was ich alles schon gehört/gelesen habe :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende! :)
    Jasmin Gollnau
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das Set ist so wunderbar. Ein Massagekerze selbst habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich schon einiges Gutes, auch von anderen Herstellern, gelesen. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    wie geht es Dir denn so als neu Schwiegermami??? Hattet ihr eine schöne Feier?
    Die Produkte von Wellness & Beauty mag ich sooooo gerne, wir haben genau die Massageölkerze durch den Produkttester und die ist klasse. Als kleine Verwöhnung am Abend ganz toll. Als Pflegecreme eher nicht da es zu lange dauert bis man genug Öl beisammen hat. Aber für eine sinnliche Massage super geeignet. Sehr sehr gerne würde ich gewinnen da ich wie schon erwähnt die Produkte und von Wellness & Beauty ganz toll finde.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gabi (knezic@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Teilnahme.
      Ich habe Dich über die angegebene Adresse per mail kontaktiert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Ich finde Massageölkerzen echt toll, hab aber leider bisher noch keine benutzt.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne diese Produkte nur vom sehen. Es liest sich aber alles sehr interessant. Die Kerze kenn ich von Freunden (manche hatten ja Glück bei Rossmann). Weiterhin viel Erfolg!
    Carrym69@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ui, wir haben ne Massageölkerze zu Hause... naja, die ist nicht so der Bringer :/ würde sehr gerne die vom Rossmann ausprobieren :)
    Alles Liebe
    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Marion, ich habe eine Massagekerze noch nie benutzt, würde sie aber gern meiner Mutti schenken die in letzter Zeit wirklich unglaublich gestresst ist! Hoffe ihr damit eine kleine Freude machen zu können! Vielen Dank,
    Nicole
    nicoleberth1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)
    Ich habe schon mal vor ein paar Jahren so eine Kerze ausprobiert, aber ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich das fand. :D
    Aber ich würde es gerne noch mal ausprobieren.

    Liebe grüße,
    Babette
    bestofwunderland@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese das erste Mal über Massageöl-Kerzen. Klingt auf jeden Fall interessant. Tolles Set: ich liebe Handcreme und Handseife. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe bisher noch nie eine Massageöl-Kerze benutzt. Hört sicher aber gut an und würde ich wirklich gerne einmal ausprobieren.

    facebook.com/susanne.henze.52

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,
    ich hatte das Glück beim Rossmann Produkttester und konnte da eine Massageölkerze ergattern. Ich find sie okay, aber nicht optimal, da doch seitlich recht viel stehen bleibt.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  26. Leider kenne ich diese Produkte noch nicht und habe auch noch keine Massageölkerze benutzt, aber das möchte ich nur allzu gerne ändern!
    Produkte ohne alle unnötigen zusätze finde ich richtig gut!
    Falls ich das große glück habe zu gewinnen , dann melde dich bitte hier bei mir

    Murphybabe@web.de

    Danke für das gewinnspiel und die chance!
    Liebe grüße Aline😊

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion,

    ich habe noch nie eine Massageölkerze benutzt, würde aber gerne einmal eine ausprobieren.
    Erreichen kannst Du mich auf Facebook unter Elke Sonne oder unter elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe es, mich mit duftenden Produkten zu pflegen und zu verwöhnen, aber eine Massageölkerze hab ich noch nicht verwendet. Würde sie aber zu gerne mal ausprobieren.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  29. Hab ich bis jetzt noch nie gesehen - kenne nur normales Öl und bin total Feuer und Flamme :D

    AntwortenLöschen
  30. Bisher habe ich noch nie etwas von Massageölkerzen gehört, aber das klingt wirklicht total spannend :)
    E-Mail: andreamilow [at] yahoo [punkt] de

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  31. schönes gewinnspiel :) kenne die produkte aber habe noch nichts ausprobiert.. interessieren mich schon irgendwie.. aber habe soooviel duschzeug noch xD naja aber abgeneigt wäre ich nicht! ;) so eine massageölkerze habe ich noch nicht probiert.. !

    folge dir schon Über gfc. iLOVEPHOTOGRAPHY


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Ein tolles Verwöhnset! Ich habe eine Massageölkerze noch nie benutzt und würde sie sie sehr gerne ausprobieren!
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende!
    Meine E-Mail:
    carmenwestermann1960@gmx.de
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, eine Massageölkerze zu neutzen. Ich würde sie aber sehr gerne mal testen!

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    uhusticc(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe sogar genau die gleiche ausprobiert, die es hier zu gewinnen gibt :D
    Und es war einfach nur toll!!! Mein Freund kann aber auch ganz fein massieren :)

    Habe auch schon ein Zucker-Öl-Peeling von Wellness & Beauty benutzt und das fand ich auch klasse
    Eine sehr gute Marke :) würde mich sehr über die Preise freuen

    Meine e-mail wäre diese: blindeskorn(at)gmail.com

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Leider habe ich noch nicht so eine Massageoelkerze ausprobiert würde dies aber gerne nachholen. Würde mich freuen^^

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion,

    nein habe noch keine Massageölkerze verwendet, bisher.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und hüpfe in den Lospott.

    LG
    Tine

    tinehilll at gmail. com

    AntwortenLöschen
  37. Bis jetzt habe ich keine MassageKerze verwendet. Würde es aber gerne probieren
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. ich hab nicht mal gewusst, dass es sowas gibt ;-)
    Ich folge dir auf FB mit Tanja Alexandra
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja mal ein tolles packerl,
    da kann Frau sorglos in die kalte Jahreszeit starten.

    Nein,kenne ich net.
    liest sich aber interessant.
    bin sehr neugierig

    lieben dank für das spiel und diese Chance
    Ulla,mich findest du vie FB als Ulla Mozdzien

    AntwortenLöschen
  40. Hab bis jetzt noch keine MassageKerze verwendet. Hört sich aber gut an. :-) Das Wellnesspaket ist ein Traum :-)

    tiramisu111@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe noch keine verwendet, würde es aber gerne Mal. Finde die Idee super, besonders wenn der Kerzenduft gut ist. :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. nein habe ich leider noch nicht.. aber vielleicht wirds ja diesmal was ? :)

    folge dir über gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe schon etwas von Masageöl-Kerzen gehört, hatte aber leider noch nie eine.Ich finde das total spannend und mein Freund würde sich sicher auch darüber freuen. :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    danke dir für deinen ausführlichen Post :-)
    Ich habe bisher noch keine Massageölkerzen ausprobiert, nur bodybutter-Massagestücke bzw Öle.
    Habe bisher Bedenken gehabt, ob das verflüssigte Massagewachs nicht zu heiß ist um direkt auf der Haut angewendet zu werden ...
    Würde mich mega über diesen supertollen Gewinn freuen!!
    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich habe noch nie solche Massageölkerze verwendet, aber ich würde sehr gerne eine testen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Marion,

    das Konzept ist mit bekannt, habe aber eine Massageölkerze habe ich noch nie ausprobiert. In meinem Rossmann sind sie immer ausverkauft und ich muss gestehen, dass ich ein bisschen zu geizig bin mit eine für viel Geld im Internet zu bestellen. Ich habe sie außer von Wellness & Beauty im Einzelhandel noch nie gesehen.
    Die Produkte von Wellness & Beauty finde ich aber sehr interessant und, die die ich bereits getestet habe, finde ich sehr gut. Einen Großteil der Produkte, die du hier verlost, kenne ich noch nicht. Daher versuche ich mein Glück sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Crystal

    Meine E-Mail: cbofwp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Gugug,
    nein ich habe sowas noch nie verwendet und auch noch nie davon gehört. Ich würde es aber sehr gern ausprobieren, weil es echt interessant klingt. Deswegen hüpfe ich mit in den Lostopf und wünsche dir einen tollen Sonntag-Abend.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com
    san-die@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe noch nie solch eine Kerze genutzt, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren :)
    van.hailey@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe genau diese Massageölkerze und mag sie sehr, sehr gerne. Ich verwende sie auch bei den Kindern, wenn sie unruhig sind. Diese angenehme Wärme tut da wirklich gut.
    Ansonsten muss ich sagen, dass das ganze Set einfach toll zusammengestellt ist. Mich reizt der Handbalsam sehr. Ich glaube den werde ich mir das nächste Mal kaufen...
    Viele Grüße
    Jana
    tajjj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe leider noch keine Massageölkerze benutzt würde mich sehr freuen wenn ich es einmal ausprobieren kann
    Klasse Gewinnspiel 👌

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Ich habe so eine Kerze noch nie verwendet. Aber das hört sich echt gut an. Die anderen Produkte sehen auch toll aus.
    Danke für das Gewinnspiel :)
    Mein fb-Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005285987616

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe oft Kerzen an, aber noch nie hatte ich so eine in den Händen. Es klingt auf jeden Fall interessant u ich würde sie gern mal ausprobieren. Wenn ie obendrein noch gut riecht u pflegt, 100 Punkte. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei FB zu finden unter dem selben Namen ....

      Löschen
  53. Hallo,
    kenne die Kerzen bisher nicht, würde mich aber sehr über den Gewinn freuen und diese ausprobieren!

    Heiße auf Facebook Daniela Oettl, falls ich gewinnen sollte ¤ ♡ ¤ ♡ ¤ ♡

    Lg

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    nein, habe ich bisher nicht, hört sich aber interessant an :-)
    Gerade in der ungemütlichen Herbstzeit geht doch nichts über wohl duften Pflege und eine schöne kuschelige Massage.

    Ich würde mich sehr freuen und grüße herzlich,

    Melanie
    Mail: lotti_karotti74(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Mir gehts im Moment gesundheitlich nicht prickelnd drum freue ich mich über jede Minute Entspannung. Wünsche alle hier alles Tolle u Entspannung

    lavendelelfe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Mir gehts im Moment gesundheitlich nicht prickelnd drum freue ich mich über jede Minute Entspannung. Wünsche alle hier alles Tolle u Entspannung

    lavendelelfe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Massagekerzen habe ich schon öfter benutzt und finde die sehr cool (bzw. heiß ;-))

    shatrauggg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Massagekerzen kenne ich noch gar nicht, sollte sich wohl ändern...
    snowflower789@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ja, ich habe so eine Massageölkerne schonmal verwendet, ist nämlich doppelt gut bei trockener Haut.
    carmenpeters1979@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe noch nie von einer Massagekerze gehört. gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe noch nie eine Massagekerze benutzt. Aber ich habe hier ein williges Opfer. zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    nein habe ich bisher noch nicht verwendet, würde ich gern mal probieren, klint interessant.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  63. Was für tolle Produkte. Eine Massageölkerze habe ich bis jetzt noch nicht verwendet.
    Ich folge gerne via Facebook als "Daniela Schiebeck".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Leider leider leider ich noch nie eine Massageölkerze verwendet das wäre jetzt mal eine ganz tolle Möglichkeit :)
    Das sind ganz tolle Produkte.
    Folge dir auf Facebook Sabrina Stutzmann
    Und mit meinem Blog maxis-mama-testet.

    Meine email stutzmann66@googlemail.com

    Liebe Grüsse aus der Pfalz Sabrina

    AntwortenLöschen
  65. Leider leider leider ich noch nie eine Massageölkerze verwendet das wäre jetzt mal eine ganz tolle Möglichkeit :)
    Das sind ganz tolle Produkte.
    Folge dir auf Facebook Sabrina Stutzmann
    Und mit meinem Blog maxis-mama-testet.

    Meine email stutzmann66@googlemail.com

    Liebe Grüsse aus der Pfalz Sabrina

    AntwortenLöschen
  66. Huhu :)


    Ich hatte davon bisher noch nie etwas gehört. Bin aber sofort neugierig und als die Königin aller Frierpinne bewerbe ich mal um den Gewinn.
    Die Worte Wellness, Kakao und heiß haben sofort etwas in mir zum Klingen gebracht und ich möchte auch ein Stück Wellness - möglichst heiß :-D

    LG, Josie
    josie1103(AT)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hannelore Murtagh21. Oktober 2015 um 13:41

    Liebe Marion,
    nein habe ich noch nicht probiert, wuerde aber sehr gerne. Ich liebe Kerzen und gute Duefte....

    Du erreichst mich on Facebook unter Hannelore Murtagh.

    Wuensche Dir noch einen Schoenen Tag..

    Ach ja das ganze set ist sehr schoen...

    AntwortenLöschen
  68. das ist ja mal ein tolles packet sehr gerne dabei

    Unter facebook:Mario Heuss

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Liebes,
    ich finde die Wellness & beauty Produkte immer richtig toll. Ich hatte mal eine ganz, ganz tolle Lotion, die so toll gerochen hat aber leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß. :( Dein Gewinnspiel ist jedenfalls wahnsinnig toll, daher würde ich gern mitmachen. :)

    Ich habe bisher noch keine so eine Massageölkerze verwendet, wahrscheinlich scheue ich mich da etwas davor. Dennoch macht es mich natürlich neugierig. :D

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via Facebook und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Produkte ausprobieren dürfte. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Liebe Marion!

    Liebe Kerzen, genauso wie Massagen und Massageöl, aber in der Kombination habe ich es bisher noch nicht gesehen und ausprobiert, daher würde ich mich (und mein Freund bestimmt auch :P) sehr über das Set freuen!

    Herzliche Grüße, Caro

    Kontakt: carolina_kluck_1995@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Eine Massage-Kerze hab ich noch nie benutzt, klingt aber interessant! Der Vorteil ist bestimmt, dass das Produkt dann schon warm ist, für eine wohltuende Massage. Und vorher kann es nicht auslaufen :-)

    AntwortenLöschen
  72. Eine Massageölkerze habe ich bisher noch nicht verwendet aber viele ähnliche Produkte. Das ist so ein simples Instrument um den Alltag ohne großen Aufwand soviel besser zu machen. Ein Genuss und eine mentale und physische Auszeit. Ich wäre begeistert.

    sweetmonstercrew{at}yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Marion,
    bis jetzt habe ich noch keine Massageölkerze benutzt und benutzen lassen ;-) Daher habe ich großes Interesse!
    Ein wenig Entspannung und Entschleunigung wäre echt mega dringend notwendig!
    GLG und weiter so,
    ILka :-*

    AntwortenLöschen
  74. Hi,
    vielen dank erst mal für die schöne Aktion, ich hab noch nie eine Massageölkerze ausprobiert, aber reizen würde es mich schon :)
    lg, Gabi
    gabrielekobes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. natascha froschhäuser22. Oktober 2015 um 17:33

    Hallo :-) Ja , ich hatte mal eine Massage Kerze von Tchibo , die fand ich super. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Glück hätte :-) Liebe Grüße. Erreichen kann man mich unter Natascha.rieh@freenet.de oder auf fb Natascha Froschhäuser

    AntwortenLöschen
  76. Ich war vor kurzem auf einer Partylight Vorstellung & da gab es unter anderem auch eine Massage-Kerze. Wir durften sie mal ausprobieren und ich fand das Konzept schon ganz cool :) Gekauft habe ich sie letztendlich nicht (weil zu teuer :D), aber da wäre diese hier von Rossmann ja schon mal eine gute Alternative :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja die Kontaktmöglichkeit: sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

      Löschen
  77. Massageöl Kerzen sind toll! Ich liebe es wenn das warme Öl auf die Haut gelangt. Zumal vorher schon der Raum duftet. Gerade im Herbst, wenn es schon früher dunkel wird, man durch gefroren von einem Spaziergang nach Hause kommt. Toller Stimmungsmacher!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe noch nie eine Massageöl Kerze benutzt und bin sehr gespannt, wie so etwas funktioniert und wie es sich anfühlt. Erreichen kann man mich unter Elf Pyka bei Facebook und EMail elfi-pyka@web.de
      LG Elfi

      Löschen
  78. Hallo Marion,Ich folge dir über FB -Hildegard Ticak-über Twitter Puppe61 :) Das ist eine wunderschöne Zusammenstellung.Ich liebe Lavendel und ein ausgiebiges Wohlfühlbad.Leider kenne ich diese Massageölkerzen noch nicht,bin neugierig darauf.Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Liebe grüsse aus Remagen

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Marion, ich folge dir auf fb und auf google (glaube ich zumindest, G+ verstehe ich nicht so ganz). Ich interessiert vor allem die Kerze und die Handcreme, die ich gerne einer handcremesüchtigen Freundin schenken würde

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Marion,
    wußte nichts von der Existens einer solchen kerze und natürlich auch nicht wie man sie verwendet...

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Marion. Habe dieses tolle Gewinnspiel gerade erst entdeckt und ich muss sagen, allein die Farbzusammenstellung ist sehr hübsch und die Dürfte sind auch richtig klasse bzw. machen neugierig (Mango-Papaya). Von diesen Kerzen hatte ich bisher nur einmal etwas gelesen, aber ausprobiert habe ich noch nie welche. Bisher hatte ich nur Massageöl oder Massagebutter. Ich wünsche auf jeden Fall noch einen schönen Herbst. Erreichbar bin ich über Wyntherdrache@aol.de

    AntwortenLöschen
  82. Erstmal ein riesen DANKE für diese Sinnesberauschende und zugleich Entspannungsfördernde Aktion. Ich habe leider bislang noch keine Massagekerze getestet, würde dies aber sehr gerne ändern.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Marion,

    bin durch Zufall auf Deinen Block gestoßen. Du wirst gleich in meiner Favoritenliste gespeichert.

    Ich bin Andrea, 42 Jahre und alleinerziehende Mama eines wunderbaren 9 jährigen Jungen.

    Ich liebe es mir eine Auszeit zu nehmen und da ist es meist die Badewanne.
    Die Wärme spüren, Kerze an, wohlig in der Wanne liegen und einfach nur ich sein, wundervoll !!!!

    Ich habe von den Massagekerzen schon immer mal was gehört und viele meiner Freundinnen schwören darauf. Jedoch habe ich sie noch nicht selbst ausprobiert.

    Bin sehr gespannt drauf und hoffe, ich habe Glück 😊

    Ich wünsche Dir und allen Kommentarschreibern noch einen schönen Abend und vor allem ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Achja ... meine Email-Adresse ist:

    Schnuppilette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit eine Massageölkerze kennenzulernen

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Marion,
    vielen Dank für diesen tollen Bericht und den schönen Fotos. Natürlich auch vielen Dank für das Gewinnspiel und die extra Arbeit. Ich nehm daran gern teil und würde mich riesig freuen. Eine Massageölkerze kenn ich noch nicht, macht mich aber sehr neugierig

    AntwortenLöschen
  86. Hallo ich habe Massagekerze noch nie benutzt, würde sie aber gern probieren.Wunderbare Aktion, hoffe auf meine Glücksfee! Vielen Dank,
    Maria deepmor@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Leider habe ich sie auch noch nie ausprobiert, würde ich aber sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Marion! Ich hatte leider noch nie das Vergnügen so eine tolle Massagekerze aus zu probieren. Da ich allerdings regelmäßig meinen Schatzi mit Massagen glücklich mache, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen - beziehungsweise er :-)
    Die anderen Produkte klingen aber auch wie ein Träumchen - eine wundervolle Sache für den nasskalten Herbst und kommenden Winter.
    Viele Grüße,
    Nicole

    quadriga2007@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, was ein tolles Paket, bei den Bildern bekommt man richtig Lust einen Wellnesstag einzulegen, vorallem wenn ich aus dem Fenster schaue! Ich hatte schon mal eine Massagekerze von Tchibo, muss aber sagen, die war vom Duft her nict so toll und wurde so kätschig auf der Haut, ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich damit meine.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht euch Nicole

    phlox2015@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Da hoffe ich doch auch mal auf mein Glück und wünsche noch einen zauberhaften Tag!

    Patricia Koller

    AntwortenLöschen
  91. Wow..was für ein tolles Beauty-Set,ich kenne diese Beauty Serie tolle Produkte aber eine Massagekerze habe noch nie ausprobiert nur immer gesehen und davon gelesen und wäre sehr neugierig ob das wirklich so funktioniert & wie sich das anfühlt und wie der Effekt ist...wäre das Beauty Verwöhn-Set für die kalten Tage,super zum Entspannen...Folge dir auf Facebook als Melanie Schäfer

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    habe bisher noch keine ausprobiert. Würde dies gerne mal. Würde mich riesig über dieses Paket freuen. Stehe im moment sehr unter Stress und kämpfe mit Dreck und Staub da könnte der Körper etwas extra pflege gebrauchen.

    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    Ich wünsche ein tolles Wochenende.

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  93. EIn Tolles Set. Eine Massagekerze haben wir noch nie ausprobiert,aber jeder schwärmt davon,wird also Zeit ;)

    Liebe Grüße

    Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe schon viel über dieses Massageöl in Form von Kerzenwachs gehört. Habe es selbst aber noch nie testen können. Würde ich gerne gemeinsam mit meinen Töchtern nachholen, sofern wir gewinnen würden. Du kannst mich über meinen Blog erreichen. Teile deine Seite dort auch. Viele Grüße Miriam ������

    AntwortenLöschen
  95. uhuh Das wird aber ein Wohlfühl Paket c: Da Freuen sich aber alle Frauen im Haushalt oder soger alle Männer? ;)
    Hier meine E-Mail : einfachrox@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. so eine Kerze habe ich noch die ausprobiert würde ich aber gerne!

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Marion, ich habe schon viel von den Massageölkerzen gehört, aber noch nie eine probiert. Das würde ich allerdings gern ändern. :) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.