Dienstag, 6. Oktober 2015

Jewelry-Box-Oktober 2015 Inhalt und Tragefotos


Oktoberausgabe der monatlichen Schmuckbox von Steam-Factory


Jewelry-Box Überraschungsschmuck


Heute lernt Ihr eine hübsche Schmuckbox kennen, die Jewelry-Box von Steam-Factory.
Sie erscheint monatlich und enthält 4-6 Schmuck-Überraschungen verschiedener Art.


Schmuckverpackung


Die Shop-Betreiberin Nelli gibt die Schmuckstücke in kleine niedliche Tütchen und verpackt sie im pastellfarbenen Organzasäckchen.
Der Inhalt kann vorher nicht eingesehen werden, Jewelry-Box enthält also ausschließlich Überraschungen.



Modeschmuck Kette mit Blüten


Als Geschenk hat mir Nelli diese Statementkette beigelegt, weil sie erfahren hat, dass ich Pastellfarben so gerne mag.


Kette mit pastellfarbenen Blüten


Große perlmuttfarbene Blüten treffen auf edelsteinähnliche Elemente.


Pastellfarbene Kette getragen


Es handelt sich hier um reinen Modeschmuck aus Kunststoff, wegen des aparten Schimmers, der Kombi aus Goldelementen und weißen Riemchen mag ich sie trotzdem sehr, weil sie zu vielen meiner Outfits passt.


Inhalt meiner Jewelry-Box


Kette mit Blatt


Eine silberfarbene Kette mit filigranem Blatt-Motiv

Details silberne Kette mit Blatt


sie hat eine hübsche Länge und passt wirklich zu jedem Style.


Silberkette mit Blatt getragen


Ich mag diese Kette und habe sie bereits zweimal getragen. 


Jewelry-Box-Oktober Armband gold


Ein goldfarbenes Armband aus einer Kordel und goldfarbenen Kettchen.

Details goldenes Armband


Der Stil ist gerade total trendy, sehr hübsch.


Goldarmband Kordel getragen


Das Band ist längenverstellbar und mit einem Karabiner zu verschließen.


silberne Ohrhänger Spiralen


Ohrhänger in Spiraloptik


silberfarbene Spiral-Ohrringe


Die silberfarbenen Ohrhänger sind im oberen Bereich großzügig und unten filigran gearbeitet.


Spiral-Ohrringe getragen


Ich trage sehr selten solche langen Ohrringe, mal schauen ob ich sie meiner Tochter schenke. 


Blumen-Statement-Kette


Die romantische Statementkette ist goldfarben, aus Metall und mit kleinen Blumenornamenten bestückt.


Details Blumenkette gold-pastell


Die Farben in mint, apricot und rosa passen total gut zu meinem Pastell-Stil.


Blümchenkette getragen


Ein absolutes Must-have für Pastellfans wie mich. 


Modeschmuck Ring Blume


Dieser kleine Ring in Silber trägt eine hübsche weiß-silberne Blüte.

Detailaufnahmen Blumenring weiß silber


Er ist verstellbar und sehr leicht am Finger.


weiß-silber Ring getragen


Auch den Ring habe ich bereits am Wochenende getragen und alle fanden ihn hübsch.

Ohrstecker türkis-weiß


Diese Ohrstecker in Türkis und Weiß lassen noch ein wenig den Sommer wiederkehren.


Ohrstecker Vintage weiß-türkis


Von hinten erkennt man den Vintage-Style des Metalls. 


Ohrstecker Türkis getragen


Ich mag sie sehr, kühle Farben stehen mir am Besten und das Tragegefühl ist angenehm leicht.


Hier eine Zusammenfassung zur Bestellung der
Jewelry-Box Oktober


  • Kein Abo und einzeln käuflich
  • begrenzte Stückzahl
  • Inhalt ca. 4-6 Schmuckstücke
  • Meist 1-2 Statement und 3-4 dezente Stücke z.Bsp.
    Armbänder
    Halsschmuck
    Ohrringe
    Ringe
    Schmucksets
    Haarschmuck
  • Versand erfolgt nach Zahlungseingang
  • Deutschland versandkostenfrei
  • Lieferung in EU-Länder und Schweiz 3,90 € Aufpreis
  • Preis der Box 25,- €

Nelli von SteamFactory hatte bereits 2011 die Idee, auf Dawanda einen eigenen Shop für Schmuckzubehör zu eröffnen.
Sie bietet dort Schmuckstücke, wie z.B. Kameen, Uhrenteile oder Broschen, sowie niedliche Einzelteile und Accessoires zum Selbstkreieren an.



Würdet Ihr Euch in punkto Schmuck überraschen lassen?
Vielleicht wäre es eine gute Idee zwei Styles anzubieten, z.Bsp. Kühle oder warme Farbtöne? Was denkt Ihr?

(PR-Sample) 

Keep pretty,
Eure Marion


Kommentare:

  1. Oh, also in türkis gefallen mir die Ohrringe nun doch sehr gut, da wirken sie gar nicht mehr so Girly-mäßig.
    Ich hab übrigens auch schon überlegt, ob man evtl. zwei Varianten anbieten sollte.
    Gerade wenn man so zwei unterschiedliche Typen wie dich und mich hat. Eine "mädchenhafte Box" und eine für "schlichtere Typen" oder eben eine für Goldige Mädels und eine für Silberne oder so was. Wobei ich sowohl gold, als auch silber mag. Da kommts dann immer aufs Schmuckstück an und ich könnt mich nur schwer für eine Variante der Box entscheiden. Und manche rosa Mädchen-Schmuckstücke gefallen mir ja auch. Also irgendwie isses dann doch wieder schwer :-D Weil die Abwechslung ja auch gerade so spannend ist.

    Die Blütenkette sieht bei dir übrigens soooo toll aus. Ich muss mir dringend irgendwas zulegen, wozu ich sie tragen kann.
    Mit dem kleinen Geschenk hat Nelli ja voll deinen Geschmack getroffen. Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Türkis und dem dunklen Metall geht's dann eher in die Vintage-Richtung, stimmt.
      Schwierig, hab auch schon überlegt wie man es trennen könnte. Gold und Silber, dunkel und hell, verspielt oder elegant, da gibts so viele Möglichkeiten und man findet kein Ende.
      Ja, die Kette mit den kleinen Blüten und die silberne mit dem Blatt sind meine Favoriten.

      Die Riesenblüten an der Statement-Kette würdest Du sicher allenfalls zur Deko Deines Balkons nutzen, oder? :D

      Löschen
  2. Die Silberkette mit dem Blatt gefällt mir auch wirklich gut. Auch der weiße Blumenring ist sehr hübsch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, es sind Schmuckstücke die wohl jedem gefallen, richtig süß

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die kette mit den blüten ist soooo schön und überhaupt, die zusammenstellung ist super gelungen! ausser die ganz großen blumen, die find ich persönlich etwas heftig.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch Jenny, trage ich super gerne.
      Die große Kette ist Geschmacksache, aber sogar sie trage ich gerne, man muss nur schauen, dass der Rest des Outfits dann sehr schlicht ist, damit es nicht überladen wirkt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Marioniii,

    erst einmal finde ich den Inhalt der Box gelungen, die Schmuckstücke wirken nicht kitschig und sind hübsch gestaltet. Mir wäre das allerdings zu viel "Bling Bling". So eine Überraschungs-Schmuck-Box halte ich für problematisch, wenn man nicht wenigstens ein paar Grundwünsche äußern kann. Ich z. B. trage keinen Silberschmuck und auch keine langen Bammel-Ohrringe. 25 Euro ist zwar definitiv nicht zu teuer, trotzdem würde ich mich ärgern, wenn ich die Hälfte nicht tragen könnte.

    Sehr süß vorgestellt von dir! :)

    Liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,
      haha Bammelohrringe, ich trage auch lieber Stecker, zum Glück mag ich aber Silberschmuck total gerne. Es ist natürlich schwierig jedermanns Geschmack zu treffen.
      vielen Dank und liebste Grüße zurück.

      Löschen
  5. Wirklich tolle Sachen! Ich bin fast ein bisschen neidisch! :D
    Besonders der Ring und die Kette mit dem Blattanhänger sind ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, ich mag die Schmuckbox auch sehr. :)
      Die Kette mit Blatt lege ich momentan gar nicht mehr ab. Sie ist auch nicht zu lang, so kann ich sie sogar bei der Arbeit tragen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Diese Zubehörteile wirklich schön, ich will den Ring haben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,

    ich habe die Box auch bekommen und finde den Schmuck der lieben Nelli wirklich wunderschön! Die Box ist einfach toll zusammengestellt aber ich stimme Sandra zu, zwei Varianten wären auch nicht schlecht, sodass noch mehr auf die Geschmäcker eingegangen wird.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lu,

      genau, ich war derselben Meinung, es ist doch sehr schwierig die Geschmäcker zu treffen. Aber wo soll man unterscheiden... Girlie gegen Lady, Silber gegen Gold, Pastell gegen Kräftig, ohjeh so viele Möglichkeiten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das Highlight der Box ist für mich auf jeden Fall die Blatt-Kette! Sowas trage ich sehr gerne und hier bei mir daheim habe ich eine ähnliche Kette liegen. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schmuckstücken!

    Viele liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      ja, sie gefällt wirklich ausschließlich jedem, sicher weil sie einfach zu jedem Outfit passt. Dankeschön und
      liebe Grüße

      Löschen
  9. der schmuck ist wunderschön! ganz tolle box <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.