Mittwoch, 14. Oktober 2015

Neu! ANNY PAINT AND GO, LED ONE STEP...READY!


LED-One-Step-Lacke von ANNY




Nun auch ANNY: Perfekt lackierte Nägel mit einer Trocknungszeit von einer halben Minute, Haltbarkeit bis zu einer Woche und einer glatten Oberfläche, die resistent gegen Kratzer ist. Das alles ohne Base und Top-Coat.

Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden, etwa Ende Oktober wir das ANNY LED PAINT & GO- Set erscheinen.



Nach dem Reinigen des Nagels kann es gleich losgehen.







Du trägst einen der vorerst 14 neuen Farblacke gleichmäßig dünn auf und tupfst auch etwas auf die Nagelspitze.


Jetzt winzige 30 Sekunden unter dem LED Light aushärten, bevor Du eine zweite Schicht aufträgst und den Vorgang wiederholst.
Ähnlich wie beim Erstellen von Gelnägeln entsteht hier eine Schwitzschicht, die Du im Anschluss einfach mit dem Prep'n Clean nail Cleanser entfernst.
Das Finish lässt sich einfach mit „Get Rid of it“ lösen, den man in etwas in Alufolie gepackt auf dem Nagel einwirken lässt.




Das ANNY LED PAINT & GO-Set ist ab Ende Oktober 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich. Ende November werden 16 weitere Farbtöne eingeführt.

  • ANNY LED ONE STEP …READY! TOOL KIT 64,99 €
  • ANNY PREP’N CLEAN NAIL CLEANSER 9,99 €
  • ANNY GET RID OF IT POLISH REMOVER 9,99 €
  • ANNY ALU FOIL REMOVAL WRAPS 11,99 €
  • ANNY LED LIGHT 49,99 €
  • ANNY LED ONE STEP…READY! 14,99 €






Ich denke, ich werde hier trotz großer ANNY-Affinität nicht zugreifen. Für mich ist es absolut ausreichend, den hochwertigen Glanz und Halt eines normalen ANNY – Lackes zu genießen.
Wie schaut's bei Euch aus, reizt Euch diese Neuheit? Die Erstanschaffung der Lampe ist doch etwas hochpreisig, ist man jedoch Fan langanhaltender Hochglanz-Finishs, macht sie sich wohl mit der Zeit bezahlt.


Keep pretty,

eure Marion. 

Kommentare:

  1. Für mich sind die "normalen" ANNY-Lacke auch ausreichend; eine Lampe werde ich mir wohl nicht zulegen. Das lohnt sich für mich nicht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      für mich auch nicht, ich wechsle meinen Lack ohnehin alle zwei Tage je nach Outfit. Bin schon gespannt, wie das Produkt ankommen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Marion,

    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Lampe oder Lacke zulegen werde aber interessant finde ich das Set schon.


    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lu,

      ich werde das Set nicht benötigen, ist vielleicht auch nur ein Trend gerade.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.