Montag, 7. Dezember 2015

Blog-Umzug von Beauty and Pastels

Liebe Follower,




Mein kleiner Blogspot-Blog hat sich zu seinem Vorteil verändert. Es war an der Zeit, Euch ein hübscheres Umfeld mit einer einfachen Bedienung und besseren Übersicht zu bieten.

Ich freue mich ganz riesig, Euch nun unter gleicher Adresse auf einer hell und großzügig gestalteten Seite zu empfangen.




Beauty and Pastels im neuen Gewand





Da mein Blogumzug auf einen eigenen Server in den Advent fällt, werde ich Euch dort natürlich festlich und gebührend begrüßen.




Mein neues Logo habt Ihr bereits entdeckt, falls Ihr mich regelmäßig besucht. Ich habe lange nach etwas gesucht, das zu mir und Euch passt. Ich bin furchtbar aufgeregt und hoffe, es gefällt Euch.



Auf meinem neuen Blog werdet Ihr über das Menü im Header ganz einfach Eure gesuchten Themen finden.



Zwischen den Posts werdet Ihr Empfehlungen für beliebte Artikel finden.





Eine neue Kategorie ist entstanden, ich nenne sie MonDayOff. Dort findet Ihr wöchentlich ein Thema, welches mich außerhalb der Beautywelt bewegt. Auf diese Weise lasse ich Euch gerne ein wenig an meinem „Real Life“ teilhaben.




Für Mobilgeräte wurde das Template für Euch optimiert, ich hoffe es wird Euch gefallen. In der Fußzeile werden sich keine störenden Elemente wie Follower-Boxen befinden. Ich freue mich einfach nur, wenn Ihr da seid, niemand wird zum Registrieren gezwungen.







Mein alter Blogspot-Blog wird noch eine Weile über seine alte Adresse http://huhu-landei.blogspot.com erreichbar sein. Ein paar beliebte Artikel werde ich mitnehmen.
Ich bin nun offen für Neues und nach nunmehr drei Jahren ist es an der Zeit sich weiter zu entwickeln. Egal wie alt man ist, man sollte doch nie stehen bleiben und in einen Alltagstrott geraten, oder?

Beauty and Pastels (anfangs noch „Ladies Beauty") konnte in dieser Zeit 505383 Seitenaufrufe und 344 Posts verbuchen.

Ihr habt mir zauberhafte 11354 Kommentare hinterlassen und ich hab mich über jeden einzelnen gefreut. 704 Personen folgten ihm über Google-Friends-Connect und mehr als 400 über das Bloglovin-Tool.

Bis bald,
keep pretty
Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marioniii,

    da muss ich doch trotz reichlicher Arbeit im Büro mal eben einen Kommi hinterlassen. :)

    Wir haben ja schon öfters darüber geschrieben und ich weiß jetzt schon, dass dein "neuer" Blog toll wird. Da bin ich ganz sicher und habe keinerlei Zweifel. Ich bleibe dir auf jeden Fall treu! ♥♡

    Du hast recht, irgendwann muss man einfach neue Wege gehen und eine Veränderung tut gut, ob sie immer zum Besten geschieht, das weiß man vorher nicht, aber wenn man sich nicht wagt, wird man es nie erfahren.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen guten "Neustart". Du machst das schon.

    Am liebsten würde ich auch auf der Stelle loslegen. ;)

    Ich drück dich - liebste Grüße - deine Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ja, das Thema ist momentan ziemlich aktuell bei uns und ich scheine es mit großer fachlicher Hilfe bald geschafft zu haben. Vielen Dank für Deine Wünsche, Du schaffst das auch.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    ich bin sicher der neue Blog wird noch besser als der alte und Du weißt ja - ich folge Dir überall hin nur nicht auf FB;-) ;-)! Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir einen schönen Neustart! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,
      denkst Du? Ich hoffe Du wirst Dich dort genauso wohl fühlen wie hier. Vielen Dank und

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Dein neues Logo konnte ich schon länger bewundern. Und das was ich hier sehe, gefällt mir richtig gut. Alles so edel, aufgeräumt und erwachsen. Mir gefällt es richtig gut. Ich freu mich für dich und bin gespannt, was uns erwartet.

    Lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      ja, ich hab's ja auch täglich herumgezeigt. :) alles ist sehr spannend, ja es wird auf jeden Fall sehr clean und hell, so wollte ich es haben. dankeschön und

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Marion ich lese bei Dir immer mit. Ich wollte mich gestern schon bei Dir melden wegen der Farben :-)
    Du hast vollkommen recht was Farben wie Orange angeht. Das ist keine Frauen Farbe und die Verwendung führt zu Ablehnung. Zu deinem neuen Server. So wie ich sehe steigst Du auf Wordpress um wie viele andere auch.

    Zum Umzug: Schau dir mal die Cookie Plugins an. die sind nervend aber Gesetz leider. Ansonsten empfehle ich Dir dringend den alten blog weiterlaufen zu lassen sozusagen als historisches Archiv. Er ist sowieso komplett archiviert im Internet Archiv. Da kann man auch sehr schön nachvollziehen wie sich der Stil im Laufe der Jahre verändert hat. Die Artikel, die Dir wichtig sind und die Du mit nimmst trage als 301 Seiten einzeln bei den Webmastertools ein. Als permanenten Umzug. Nebenbei. Wenn Du schon auf Wordpress umsteigst, würde ich den alten Blog konservieren auf dem neuen Server in einem Unterordner. Da gibt es ein Plugin, und nach wenigen Minuten ist auch das Archiv komplett umgezogen. Irgendwann in 20 Jahren willst du vielleicht einmal Eine Rubrik aufmachen : Erinnert Ihr Euch...
    Dann ist es nicht verloren. Ich freue mich jetzt echt auf das was kommt. Insbesondere dass Du jetzt der eigene Herr im Haus bist in Zukunft.

    Lieben Gruss

    Wilfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilfried,

      vielen Dank. Ich schaue mal, wie lange der alte Blog noch online bleibt, vielleicht ja doch länger. Genau, dort habe ich viel mehr Spielraum und Möglichkeiten, ich freu mich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. ich freue mich darauf :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich erst Jenny, das wird spannend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Sabine und
    liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich freue mich drauf und warte schon geduldig!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      dankeschön, ich auch. Bin froh, wenn alles in trockenen Tüchern liegt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich freu mich sehr.
    ich habe selber auch schon drüber nachgedacht diesen Schritt zu wagen, aber bis jetzt hatte ich leider zu wenig Zeit für die komplette Gestaltung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      es ist total aufregend und wunderschön. Ich hab auch allen Mut zusammen gefasst und dann hinein ins Vergnügen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.