Freitag, 25. März 2016

Neue Artikel über den Frühling


Nach langer Zeit melde ich mich noch einmal auf meinem blogspot-Blog und möchte Euch über neue Artikel über den Frühling auf meiner neuen Seite informieren.



Ich weiß, dass mir sehr viele von Euch noch über Bloglovin und GoogleFriends folgen. Ich wünsche Euch zunächst einmal tolle Osterfeiertage und freue mich, dass Ihr nach all der Zeit reinschaut.

Ein paar neue Artikel über den Frühling


Auf meinem neuen Blog findest Du hier ein passendes Naildesign zu Ostern.


Falls Dich eher persönliche Dinge über mich interessieren, kannst Du hier einen Post über mein Ehrenamt im Sportverein lesen.


Oder Du suchst ein Makeup-Tutorial in Gold- und Brauntönen? Ich habe hier eine ausführliche Anleitung für Dich.

Viel Spaß beim Lesen und bis bald,
Eure Marion



1 Kommentar:

  1. Und denkt daran, am Samstag wird's sonnig.
    Falls Ihr könnt, geht raus in die Natur.
    Bis später,
    Eure Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.