Kontakt


 Herzlich Willkommen,



Sie haben einen Wunsch und möchten Kontakt mit mir aufnehmen?



Sie können mir gerne eine Nachricht in der Kommentarfunktion hinterlassen oder einfach eine mail direkt an 
marion.liebt.sommer@gmail.com  senden.

Herzlichst, Ihre Marion von Beauty&Pastels

Kommentare:

  1. Ich würde dich gerne Taggen...Interessiert? Hier steht um was es geht..
    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vielen Dank, dass Du dabei an mich gedacht hast, das ist lieb. Diese Art Kettenbrief ist mit hohem Aufwand verbunden, sodass ich momentan leider nicht in Frage komme. Trotzdem Dankeschön.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Tollen Blog hast du hier.Ich stehe noch ganz am Anfang würde mich aber über einen Besuch freuen.
    liebe Grüße Gina

    www.neuestesten.jimdo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    hab Dich gerade besucht und Deinen Catherine-Post gelesen. Ich schau bald wieder rein, bis dann und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Wir haben seit geraumer Zeit einen Beautyblog bei dem es bislang hauptsächlich um Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik geht. Wir würden gerne von unserer Seite auf deine verlinken, um alles etwas dynamischer und interessanter zu gestalten.
    Hier kannst du schonmal reinschauen, ob unser Blog zu dir passt und ob das okay für dich ist ;)
    Viele Grüße!

    Susanne & Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi & Ira,
      Ich mag Euern Blog, die Berichte sind ausführlich und mit hübschen Fotos illustriert. Die Schreibweise und Themen harmonieren gut mit denen meines Blogs.
      Ich habe dir bereits eine Anfrage per google+ geschickt und freue mich über Euer Interesse.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    2. Hallo Marion,
      Danke für den netten Kommentar :) google+ Anfrage hab ich natürlich angenommen und die Verlinkung steht nun auch :)

      Viele Grüße

      Susi & Ira

      Löschen
  5. Hallo Marion,

    ich habe mir erlaubt Dich zu nomieren! Ich hoffe Du freust Dich ;o)

    Schau mal hier: http://www.nessas-welt.de/kommentare/der-best-blog-award-o-....340/

    Liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Liebe Marion,ich habe es endlich geschafft und dich in meinen Blogroll hinzugefügt.Schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    Ich würde mich sehr freuen wenn du ein paar Produkte für mich testen und auf deinem Blog vorstellen würdest ...

    Bitte sende mir einfach eine E-Mail an s.mann@mymakeup24.com wenn du lust drauf hast...

    Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenländle

    Sandra Mann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    wir haben schon häufiger Deine Blogbeiträge auf Produkttester-Portalen gesehen & finden auch Deinen Blog sehr gelungen & schön gestaltet. Gerne würden wir Dich in unserer Blogroll hinzufügen. Wie fändest Du das? Wir würden uns freuen :)

    Das ist unser Blog: hallo-produkttester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion! Schöner Blog, wir sind gerade mit dem Auti unterwegs, und ich habe Deine. Google+ Anfrage gesehen... Hab jetzt hier nur kein iPhone, wenn ich wieder am PC bin, dann Schau ich Deinen Blog nochmal genauer an �� Ich bin immer froh, wenn ich Blogs von, wie Du so schön sagst, Ladies finde :)))
    Liebe Grüsse
    Alex von www.lexsus.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion!

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Wie du gesehen hast bin ich mit dem Blog erst gestartet und ich hoffe sehr, dass mich demnächst noch ein paar mehr Leser erreichen werden.

    Kann man dir auf Twitter folgen?

    Ganz liebe Grüße,
    Joyce von Joyfulmoments.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion, dein Blog geällt mir sehr gut, nur wie macht man das mit dem folgen?

    Liebe Grüsse Petra Schorm

    AntwortenLöschen
  12. Marion hast du auch grad Probleme bei Facebook? ich kann nicht mehr liken und keine Kommentare abgeben dann kommt immer der satz: es ist ein Problem aufgetreten und versuchen sie es erneut dann wollte ich mein Paßwort ändern konnte ich auch nicht dann kam aus unbekanntem Grund konnte es nicht geändert werden. ich hatte vor 2 tagen malware drauf und als ich bei Facebook mal bei aktive Sitzung reinging, erschien ein anderer Standort ob mein Account gehackt wurde weiß auch nicht wie ich Facebook kontaktieren kann

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich wollte dir nur Bescheidsagen, dass ich dich getaggt habe und mich freuen würde, wenn du mitmachst.
    LG
    http://schaefchenbloggt.blogspot.de/2013/11/tag-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    einen wunderschönen Blog hast du. Ich bin über Facebook auf dich aufmerksam geworden.
    Bin selbst "Neu-Bloggerin", vielleicht magst mal bei mir vorbei schauen?
    glg
    Tammi :-)

    http://www.tammi-kim.de/
    https://www.facebook.com/pages/Tammi-Kims-Health-Beauty-Blog/172392439638185

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tammi,
      ich schau demnächst mal rein zu Dir.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  15. Leider geht mein Kommentar bei deienm GS nicht raus :-(

    Das wäre er:

    Sehr gern möchte ich an deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen, da es mir besonders das Set Nr.1 angetan hat.

    Ich folge dir bei GFC als Tari, bei Google+ und bei FB als Martina Graus.

    Wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2015,

    Martina

    (mrs.merlina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich hab dich mal nominiert und vielleicht hast du ja Lust darauf. Ist natürlich kein Zwang.
    http://maxiprimus.jimdo.com/awards/one-lovely-blog-award/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion!
    Ich hätte da zwei kleine Anliegen. Vorab aber erstmal ein Lob für deinen tollen Blog!!

    Erstens: Zur Zeit bastel ich an einer Seite zum Thema Haarentfernung mit IPL Geräten und wollte einfach mal nach deiner Meinung zu der Seite fragen, so als erfahrene Bloggerin :-) Es ist schwer richtiges Feedback zu bekommen ohne direkt Blogger zu fragen. Zu finden ist die Seite unter http://www.haarentfernungmitlicht.de/.

    Und zweitens. Sollte dir meine Seite gefallen, hast du vielleicht Lust an einer Kooperation? In welcher Form müsste man dann genauer abstimmen. :)

    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timo,

      herzlichen Dank, das freut mich sehr.

      Deine Seite bietet eine sehr schöne Erklärung zur Haarentfernung. Sie ist übersichtlich gestaltet und optisch ansprechend.
      Zwecks einer möglichen Kooperation darfst Du mir gerne an marion.liebt.sommer@gmail.com ein private mail schicken.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Hallo Marion.

    muß sagen du hast echt einen tollen Blog und super Informationsreich .
    Ich habe die für den Liebster-Award nominiert . Würde mich freuen wenn du die Nominierung annehmen würdest .
    Du kannst alles weiter bei meinem Blog nachlesen .
    http://sandysandymaus.blogspot.de/2015/06/liebster-award.html

    Liebe Grüße sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,

      vielen Dank, ich freu mich sehr darüber.
      Ich denke, mir bleibt momentan keine Zeit dafür, ich schau aber gerne mal zu Dir rein.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.